Champus fuer alle!!!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
D

DrStrangelove

Gast
*Stellt sich mit einer Flasche teuersten Champus vor die Menge*

Liebe Festgemeinde

(Der Champus wird verteilt)

Stosst mit mir an und lasst mich einen Tost ausbringen auf unseren ForenMeister und Admin Mario, der weder Kosten noch Muehen gescheut hat, unserer wachsenden Community ein neues und standesgemaesses Zuhause zu geben!

*Dem Admin auf die Schulter klopft*

For he's a jolly good fellow, for he's a ............. *traeller*
 
Ich will was trinken! :D

Ne sieht cool aus ;)
btw hi leute
 
*dem Herrn Schnacke etwas einschaenkt*
 
Waaaaaaaaargh!
Champus! :)
 
Hey :confused: schick mir ne PN wenn du was für Männer hast.
Vielleicht schaffst du es ja das richtige zu besorgen :D


Das ist jetzt das Symbol für König *ggg* :confused:
 
Gorsszuegig wie ich bin, habe ich hier natuerlich braunen Tequila! Im INet bekommt man sowas ja ohne Probleme ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben