Carrera Digital 132 F1 + Rundenzähler

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
CARRERA DIGITAL 132 FORMULA RACERS
Art. Nr.: 30129




Aufbaumasse: 350 x 179 cm

Streckenlänge: 9 m

MEHR REALISMUS...... IM RENNBETRIEB:

durch die digitale Technologie ist Windschattenfahren mit bis zu 6 Fahrzeugen möglich. Hier ist die richtige Renntaktik gefragt. Dieses Set mit 2 original- und detailgetreuen Formel-1-Fahrzeugen, Ferrari F2002 V10 und McLaren-Mercedes MP 4/17 "No. 4", im Massstab 1:32 bietet die ideale Grundlage für Rennen voller schweisstreibender Hetzjagden und packender Ueberholvorgänge.
Wie im echten Motorsport kannst Du Deinem Vordermann "ins Getriebe kriechen", ihn durch dichtes Auffahren nervös machen und zu Fahrfehlern zwingen, bis die richtige Gelegenheit für das Ueberholen aus dem Windschatten heraus da ist. Doch Vorsicht, jetzt bist du der Gejagte!
Die Grundpackung mit einem 9 Meter langen Rennkurs, 2 Digital 132 Weichen, Digital 132 Fahrzeuge der Topteams Ferrari und McLaren-Mercedes sowie Schienenmaterial im Maßstab 1:24.

1 Ferrari F2002 V10 "No. 1"

1 McLaren-Mercedes MP 4/17, "No. 4"

11 Standardgeraden

1 Anschlussschiene mit Black Box

2 Digital 132 Weichen (4 Schienenteile)

10 Kurven 1/60°

2 mechanische Geschwindigkeitsregler

1 Transformator

Leitplanken

Ersatzschleifer

Bedienungsanleitung

Randstreifenabschlussstücke

Bahnstückverriegelungen

Preislich würde ich sagen 160€ VB da das Set in einem TOP Zustand ist.

Dazu habe ich noch einen Rundenzähler anzubieten




Uploaded with ImageShack.us

Den würde ich dann für 35€ Festpreis abgeben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben