BlueDevil78
Erfahrener Benutzer
CARRERA DIGITAL 132 FORMULA RACERS
Art. Nr.: 30129
Aufbaumasse: 350 x 179 cm
Streckenlänge: 9 m
MEHR REALISMUS...... IM RENNBETRIEB:
durch die digitale Technologie ist Windschattenfahren mit bis zu 6 Fahrzeugen möglich. Hier ist die richtige Renntaktik gefragt. Dieses Set mit 2 original- und detailgetreuen Formel-1-Fahrzeugen, Ferrari F2002 V10 und McLaren-Mercedes MP 4/17 "No. 4", im Massstab 1:32 bietet die ideale Grundlage für Rennen voller schweisstreibender Hetzjagden und packender Ueberholvorgänge.
Wie im echten Motorsport kannst Du Deinem Vordermann "ins Getriebe kriechen", ihn durch dichtes Auffahren nervös machen und zu Fahrfehlern zwingen, bis die richtige Gelegenheit für das Ueberholen aus dem Windschatten heraus da ist. Doch Vorsicht, jetzt bist du der Gejagte!
Die Grundpackung mit einem 9 Meter langen Rennkurs, 2 Digital 132 Weichen, Digital 132 Fahrzeuge der Topteams Ferrari und McLaren-Mercedes sowie Schienenmaterial im Maßstab 1:24.
1 Ferrari F2002 V10 "No. 1"
1 McLaren-Mercedes MP 4/17, "No. 4"
11 Standardgeraden
1 Anschlussschiene mit Black Box
2 Digital 132 Weichen (4 Schienenteile)
10 Kurven 1/60°
2 mechanische Geschwindigkeitsregler
1 Transformator
Leitplanken
Ersatzschleifer
Bedienungsanleitung
Randstreifenabschlussstücke
Bahnstückverriegelungen
Preislich würde ich sagen 160€ VB da das Set in einem TOP Zustand ist.
Dazu habe ich noch einen Rundenzähler anzubieten
Den würde ich dann für 35€ Festpreis abgeben.
Art. Nr.: 30129
Aufbaumasse: 350 x 179 cm
Streckenlänge: 9 m
MEHR REALISMUS...... IM RENNBETRIEB:
durch die digitale Technologie ist Windschattenfahren mit bis zu 6 Fahrzeugen möglich. Hier ist die richtige Renntaktik gefragt. Dieses Set mit 2 original- und detailgetreuen Formel-1-Fahrzeugen, Ferrari F2002 V10 und McLaren-Mercedes MP 4/17 "No. 4", im Massstab 1:32 bietet die ideale Grundlage für Rennen voller schweisstreibender Hetzjagden und packender Ueberholvorgänge.
Wie im echten Motorsport kannst Du Deinem Vordermann "ins Getriebe kriechen", ihn durch dichtes Auffahren nervös machen und zu Fahrfehlern zwingen, bis die richtige Gelegenheit für das Ueberholen aus dem Windschatten heraus da ist. Doch Vorsicht, jetzt bist du der Gejagte!
Die Grundpackung mit einem 9 Meter langen Rennkurs, 2 Digital 132 Weichen, Digital 132 Fahrzeuge der Topteams Ferrari und McLaren-Mercedes sowie Schienenmaterial im Maßstab 1:24.
1 Ferrari F2002 V10 "No. 1"
1 McLaren-Mercedes MP 4/17, "No. 4"
11 Standardgeraden
1 Anschlussschiene mit Black Box
2 Digital 132 Weichen (4 Schienenteile)
10 Kurven 1/60°
2 mechanische Geschwindigkeitsregler
1 Transformator
Leitplanken
Ersatzschleifer
Bedienungsanleitung
Randstreifenabschlussstücke
Bahnstückverriegelungen
Preislich würde ich sagen 160€ VB da das Set in einem TOP Zustand ist.
Dazu habe ich noch einen Rundenzähler anzubieten
Den würde ich dann für 35€ Festpreis abgeben.