Caerwyn

  • Themenstarter LostSeraph
  • Beginndatum
L

LostSeraph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Jap mich gibts noch und ich habs endlich geschafft wieder was zu malen

die beleuchtung is leider nich so toll...

Cearwyn von der Marke Reaper







 
wenn du wills das an augenkrebs sterbe, schick weiter solch unscharfe bilder und wirst es in 2 monaten geschafft haben.
das buch durch ein blanko blatt papier ersetzen, damit der fokos der kamera nicht auf der schrift liegt.

zur mini kann man nur sagen, sie wurde mit mehr als 3 farben bemalt. mit vorbehalt sage ich aber das sie sehr gut bemalt wurde.
 
wenn du wills das an augenkrebs sterbe, schick weiter solch unscharfe bilder und wirst es in 2 monaten geschafft haben.

Solche Kommentare kann man auch freundlicher verpacken. Sowas will keiner lesen. Das die Bilder unscharf sind kann man nicht abstreiten aber das ist kein Grund für solche Kommentare.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben