Burning Kingdoms VI

  • Themenstarter Templar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Ratingen
Da das letzte Fantasyturnier recht gut gelaufen ist werde ich am 16.09 wieder eins für den Club veranstallten. Die Verbesserungsvorschläge von ein paar Leute werde ich auf jedenfall mit reinnehmen.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9417

Wie immer brauche ich Fleißige Helfer und einen oder zwei Schlüsselträger die an dem Wochenende auf machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp von mir , wenn du es veranstaltes kannst du nicht mitmachen ausser du hast genug hilfe .
 
ich habs beim letzten Turnier bemerkt, hoffe aber das es diesemal anders wird.
 
klingt sehr interessant! Ich würde auch helfen, aber ich bin selber noch nicht ganz sicher in den Regeln.
 
Moin Cabal wir brauchen ja nicht nur einen Jugde sondern auch Helfer fürs Catering beim Auf- und Abbau, fürs Einkaufen wenn dafür Leute da sind wäre es super.
 
Guten morgen leiber Club ich bräuchte immer noch Fleißige Helfer für das Turnier und einen Schlüsselträger , da es ja in ca 2 Woochen statt findet.
 
Ich bräuchte bis zum Wochenende zusagen wer hilft und ob schlüsselträger aufmachen sonst müsste ich leider das Turnier absagen.
 
Hat keiner aus dem Club nächstes Wochenende Zeit beim Turnier mit zuhelfen.
 
sorry, so gerne ich mich einbringen würde, aber meine Wochenenden wurden mir für diesen Monat komplett gefüllt.
Aber generell bin ich für Absprachen, besonders langfristige, zu haben!
 
  • #10
Leute es macht ein sehr schlechten Eindruck wenn ich das Turnier wegen Helfermagel absagen muss.
 
  • #11
ich habe leider keine zeit
 
  • #12
@Templar: Mag ja sein. aber wenn keiner Zeit hat, kannst du nichts machen.. Habe auch keine Zeit!
 
  • #13
Leute das ist echt ein Witz von euch das nur 5 Leute absagen und alle anderen sich enthalten weil sie keine Lust haben zuhelfen, werde noch bis Mittwoch um 12.00 uhr warten und dann das Turnier absagen.
 
  • #14
Ich habe nur 3 gezählt Templar.
Günter
Cabal
und ich

bei ca. 20 aktive mitglieder. arm leute , echt arm


Tipp: Vielleicht ist nur ein Monat vorlauf zu wenig.
 
  • #15
Also ich bin nicht da. 40 Stundenjob, + Abendstudium + Freundin + eigener Haushalt und dann auch mal den Anspruch meinem Hobby nachzugehen... Sorry, aber momentan liegen meine Prioritäten woanders.
 
  • #16
Ich habe dir ja in der PN schon geschrieben, das ich nicht kann.
 
  • #17
Ich kann auch nicht...
 
  • #18
Ich wäre sehr vorsichtig mit Aussagen, dass das "arm" wäre. Immerhin bezahlen wir Geld um im Club zu sein und wenigstens ich komme dahin um zu zocken, nicht um Wochenenden mit Helfertätigkeiten zu füllen.

Versuch das nächste Mal gemeinsam mit einem Team den Termin zu finden bevor du ihn ausschreibst, daran krankt es meines erachtens.

Sprech das ganze früher und auch real mit Leuten ab, statt nur Helferaufgaben zu verteilen. Dann bist du auf der sicheren Seite! Wie ich schon angeboten habe: Ich wäre bei einer längeren Planung bereit!
 
  • #19
Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu, da ich ja als jemand der sich nicht meldet direkt angesprochen werde.
Wenn sich jemand auf eine Anfrage nicht meldet, dann hat er wohl was anderes zu tun.
Lustlosigkeit zu unterstellen ist, egal wie augenscheinlich sie sein mag, unangebracht.

Auf der letzten QVS haben manche auch nicht durch Anwesenheit geglänzt und einige davon haben hier bereits gepostet.

Wer sich angesprochen fühlt kann jetzt gerne versuchen sich rauszureden. Bringt aber nix mehr :p

Fakt ist es waren bisher immer die Selben die sich bereit erklärt haben an einem Turnierwochenende zu helfen. Dass diejenigen auch irgendwann mal keinen Bock mehr haben immer den Arsch hinzuhalten ist zu erwarten.

Ich für meinen Teil beende mit einem freundlichen: Nach einer 42,5 Stundenwoche gehört das Wochenende meiner Frau und meinem Sohn.
 
  • #20
Ich bin zu 99% nie am Wochenende im Club und das liegt mit Sicherheit nicht an meiner Lustlosigkeit. :(

Am Wochenende ist im Club selten was los und das wird Gründe haben. Darüber wurde aber auch auf der QVS gesprochen, als es um die Schlüssel ging.

Wieso verantstaltet eigentlich jemand ohne Schlüssel ein Turnier? :eek: Das ist doch total unpraktisch wie man sieht!

MfG Alex
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben