Burning Kingdoms V

  • Themenstarter Templar
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Ratingen
Guten Morgen Clubmitglieder, wie mit DocDon abgesprochen richte ich das nächste Fantasyturnier für den Club aus. Es findet am 29.07.12 statt.

Was ich bräuchte wäre tatkräftige Helfer für Samstag bei Aufbau und für Sonntag als Catere, Jugde und Ersatzspieler und Abbau.


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=9241


Catering:Guenter
Jugde:
Ersatzspieler: Aranth

Für jede hilfe bin ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Templar mal eine frage seid wann ist dein bruder mitglied und wer ist das Pascal "KleinerOrk" Semmler .
die beiden stehen als cosmo mitglied in der anmeldung drin.
darf jetzt jeder einfach schreiben das er bei uns mitglied ist obwohl es nicht stimmt , klär mich mal auf
 
Die stehen da schon mit drin weil beide demächst mitglieder werden.
 
Dann werden es Mitglieder NACH der Abgabe der Mitgliedsanträge. Bitte hier die Reihenfolge einhalten.
 
Da Orga und Ersatzspieler schnell zu argem Stress führt, biete ich mich schonmal als Ersatzspieler an.
 
dann werde ich das ändern und Aranth habe dich als Ersatzspieler eingetragen.
 
Du kannst mich für den Küchendienst eintragen..
 
Was ist denn mit den Mitgliedsanträgen? Die gehen ja wohl vor dem Turnier ein, oder?
 
  • #10
werde demächst mit beiden in club vorbei kommen und die Mitgliedsanträge von den beiden ausfüllen lassen.
 
  • #11
So das Turnier ist bis auf 3 Leute ausgebucht. Bräuchte dann noch für nächsten Samstag einen Schlüsselträger der Aufmacht damit wir Aufbauen können und alles besorgen können und noch ein paar Leute die mit helfen.
 
  • #12
Hi, ich würd euch die Pforten am 28.7 öffnen und natürlich auch beim Aufbau helfen. :rolleyes:

Um wieviel Uhr soll ich denn aufmachen :confused:

Und habt ihr auch jemanden der Sonntag öffnet :confused:
 
  • #13
Ab wann kannst du denn Dan-El und Sonntag macht Doc Don auf.
 
  • #14
Dan-El würde sagen das wir ab 12.00uhr aufmachen.
 
  • #15
du willst um 12Uhr aufmachen?

Wieviele spiele willst du den machen ?
Nur 2 , wir haben (DocDon und ich) immer spätestens um 9 uhr aufgemacht
 
  • #16
Wenn ich die Vorgaben auf T³ sehe, würde ich sagen es sieht so aus:


Zeitablauf:
09.00 Uhr Einlass
09.30 Uhr Begrüßung
10.00 Uhr - 13.00 Uhr Spiel 1
13.30 Uhr - 16.30 Uhr Spiel 2
17.00 Uhr - 20.00 Uhr Spiel 3
Anschliessend Siegerehrung

Da das so für die Anmeldung gepostet wurde, würde ich sagen, vor 9.00 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #17
die öffungszeit war auf den Samstag bezogen.
 
  • #18
SORRY
Da habe ich wohl was falsch verstanden
 
  • #19
12 Uhr kein Thema, ist eingetragen. Werde da sein und den Bunker öffnen.
 
  • #20
Moin Leute haben wir im club 11 Platten die wir für das Turnier benutzen können, da noch ein paar Spieler mehr mit machne wollen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben