Bretonische Bogenschützen

  • Themenstarter Schildschmie.de
  • Beginndatum
S

Schildschmie.de

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Dezember 2011
Reaktions-Punkte
0
Ich habe wieder was neues fertig und zwar Bretonische Bogenschützen, welche ich aber eigentlich mit einer Imperiums-Armee verwende. :rolleyes:

Insgesamt 20 tapfere Recken, wobei wenn man in der hintersten Reihe steht ist es auch nicht allzu schwer.

j356-24-ad61.jpg

j356-25-d09b.jpg

j356-26-fbd7.jpg

j356-27-28dd.jpg


Das war's auch schon

Grüße
Maik
 
Frage: Wie hast du das mit den Bogensehnen hinbekommen???
 
Sieht sehr nach keinen Freunden und Bindfaden aus XD
 
Womit ist mir schon klar.. "wie" wollte ich wissen? Ist alles soooo klein und filigran.. ein Tip fürs Prozedere wäre hilfreich..
 
Ich tippe auf, ruhe, gedult und eine ruhige hand
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben