brauche folgende teile

  • Themenstarter X3n()$
  • Beginndatum
X3n()$

X3n()$

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
hi,
ich brauche folgende bits:
- 7 space marine rückenmodule
- 7 space marine kampfmesser
- 1 space marine rakentenwerfer+dazu gehörige arme

wer hat diese teile und würde sie mir überlassen
brauche die dringend
 
messer habe ich auf jeden fall noch....wegen den modulen muss ich schauen
 
Ich erlaube mir mal den Thread ins Bastelforum zu schieben!
 
die module kannst von mir haben
 
ich brauche (auch wenns hart klinkt, aber versuchen kann mans ja mal ^^)
1 x sturmkanone für die neuen plastik termies
7 x ewaffe für termies

joha ^^
 
hahaha ;) das scheint sinnlos friedel
ich hab eine sturm übrig aber die ist viel zu wertvoll für mich sorry!!
 
suende friedel

blut fuer den blutgott, was willst du mit dem ketzerischen material ?

aber ich haette den nahkampfgussrahmen der neuen sturmtermis, aber nur die haemmer + schilde. kannst die gebrauchen ?
 
ha, da spricht der alte khornie *gg*
 
Original von friedel
...1 x sturmkanone für die neuen plastik termies...

Aaaaaaaaahahahahahahaaaa!!! *AufFriedelZeigtUndIhnAuslacht*

Also wenn du da jmd findest, dann sag mir mal bescheid! Denn will ich auch kennen! :D

Ne mal im Ernst! Bau sie dir selber! Hab was dazu gepostet! sieht echt net schlecht aus!
 
  • #10
Bräuchte noch schwere Eldar Waffen entweder in Zinn oder Plastik mir egal! Stekas, Laserlanzen und Shurikenkanonen bevorzugt! ;)
Also wer noch was hat was er nicht braucht bitte melden!
Gruß Merc
 
  • #11
falls noch jemand Mörsergranaten rumfliegen hat^, die könnte ich wohl brauchen
 
  • #12
@all
gebt merc ja keine sternenkanonen!!!!
 
  • #13
Warum denn nicht **"mitleidheischendguck"** Verstehe gar nicht was duuuu wieder hast Kroxi ;)
 
  • #14
du schießt damit immer alle tod!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben