Boltershot IX Kommt wer mit??

  • Themenstarter Refestus
  • Beginndatum
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Hallo am 29.9.07 fahre ich zum BoltershotTurnier in Beckum...bis jetzt habe ich noch 2 plätze in meinen wagen frei das heisst wer mit will soll mit kommen!

!650pkt werden gespielt 30 Plätze sinds

Hier die T3 Seite des Turniers

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=2357

Wäre schön wenn einer mitkommen würde immerhin sind wir ja die Mighty aliance!!! Los Hände hoch!!! 6 Eus sind sehr gute Kondis!
 
meine impse stehn bereit
 
Allet erledigt! @MK....
Also fahren Schatzel und mich zu de Boltershotte^^ wer noch???!!! Kommm ihr Sägge meldet euch! Ist ein sau geiles Turnier und hat immer beste Bewertungen bekommen!
 
hm, wenn meine Des bemalt wären würd ichs mal probieren.. aber so eher nicht ...
 
So Maedels, wie wars?
 
dustin 23.
MKII 22.

es waren 2 alpha missionen (einmal nur überlebene punkten, überragender sieg für den MKII, einmal in die gegnerische zone kommen mit nachtkampf....ich hatte natürlich keine suchlichter mit:mad: )
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben