Bolt Action

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
Lameth76

Lameth76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
Danke für die vielen hilfreichen Links, gerade für mich als Anfänger sind Informationen wichtig.
Habe gestern direkt die Amerikaner Starter Box bestellt und freue mich schon riesig darauf diese bemalen zu dürfen und dann im Kampf gegen die Kommunisten als Sieger vom Tisch gehen zu können. :D
 
Na du bist ja fix, das freut mich, das wir dich so schnell für das System begeistern konnten :)

Aber mache dir keine Hoffnungen, der siegreichen Roten Armee kann niemand stand halten, erst werden die Faschisten und dann die Kapitalisten weggefegt und die Roten Garden bringen die Freiheit für alle Völker!:D
 
Als ich über euch erfahren habe das es ein WWII Spielsystem gibt war für mich schnell klar das ich mit diesem einsteigen möchte. Besonders reizvoll sind die Szenarien die man dann nachspielen kann, Market Garden oder D-Day sind da zwei reizvolle die einer Korrektur bedürfen. :D

Zu den Roten sag ich mal lieber nichts :D

Hast du irgendwann mal Zeit und vor allem die Lust mit mir ein Gefecht zu absolvieren? Müsste mir dann eine Armee von dir dazu leihen.
 
Es ist ja nur ein System von vielen für den WW2, aber ein gutes und ein sehr einsteigerfreundliches.

Ich habe ja selbst noch keine Armee und muss sie erst aufbauen ;)
 
Hast du evtl. ein vergleichbares System mit dem du mich an das Tabletop heranführen kannst?
 
Ich glaube gerade keins für das ich zweit Armeen habe, aber das sollte sich im Klub ohne Probleme machen lassen. Dust wäre ganz gut geeignet, oder einfach 40k ;)
 
Da das hier mittlerweile Richtung Konversation umschlägt:

Bitte die Threads möglichst themenbezogen halten.
Diskussionen über vergleichbare Systeme und ähnliches machen den Thread eher unüberschaubar und gehören eher in private Nachrichten.
 
  • #10
Sieht schon vielversprechend aus
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Melde gehorsam, die Amis sind soeben per DHL gelandet. :cool:
 
  • #13
Wow so fix? Wo hast du bestellt?

Dann erwarten wir die ersten Bilder in Kürze ;)
 
  • #15
Ich empfehle auf jeden Fall als nächstes das Regelwerk, damit du dir deine Truppe vernünftig zusammenbauen kannst.
 
  • #17
Ja, sehe meinen ersten Beitrag in diesem Thread ;)
Ist eine Tochterfirma von Amazon.
 
  • #18
Ups, voll übersehen :eek: und schon bestellt :D

So, hier sind die ersten Bilder vom Sherman

Links

Hinten

Ich ergänze den Sherman mit dem Paket hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Geduld haben du muss junger Padawan

Hier ist das nächste Fahrzeug. Wenn es zeitlich klappt kommt morgen die Farbe drauf.

Linke Seite

von oben
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben