[Bolt Action]Вели́кая Оте́чественная война́

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #41
Weiter geht es:
Musikalisch natürlich ;)
Red Army Choir - Farewell to Slavianka (Lyrics Included) - YouTube

Und mit Figuren:
Ein Mörser (alte Sculpts, was man auch sieht) und ein Sniper Team:

mrser.jpg


snipermk.jpg
 
  • #42
Was muss man eigentlich machen um hier Aufmerksamkeit zu erregen? ;)

Hier auf jeden Fall der Letzte Zug. Damit ist die Infanterie durch, begleitet natürlich von einem Song ;)

Smuglyanka Moldavanka - YouTube

riflezug2.jpg
 
  • #43
Meine Aufmerksamkeit hast du
 
  • #44
Fotos vom ersten Spiel, Mission 6:

Die Russen halten ihr HQ
spiel1a.jpg



und stürmen das HQ der Amis:

spiel1b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Jetzt sollte man auch was sehen^^
 
  • #47
Na, habt ihr gedacht dass es schon zu Ende ist? Noch lange nicht ^^
Und mit dem Armeebuch kommt hier noch eine ganze Menge mehr ;)

Heute gibt es ein doppel-Update, und natürlich wird das ganze von einem Lied begleitet.

Zum Lied: Ab 1943 und verstärkt 44 würde in der Sowjetunion eine polnische Armee aufgebaut. Wie und warum, darauf will ich jetzt hier nicht eingehen, aber diese Streitkräfte waren der Anfang der späteren Volksarmee Polens. Sie wurden in die Sowjetischen Streitkräfte eingegliedert und mit sowjetischem Material ausgerüstet. Das einzige, was die Uniform der Polen von den Sowjets Unterschied, war der Adler auf dem Helm und die polnische Vierkant-Mütze (Rogatywka und nicht wie ständig irrtümlich überall angegeben Czapke, denn Czapla heißt einfach nur Mütze)
Dort entstand dieses Lied:
Oka -- wojskowa piosenka, 1 Dywizja im. Tadeusza Ko

Und hier das Update:

Observer:
observera.jpg


MMG:
mmgy.jpg
 
  • #49
Seit dem ich das neue Buch habe, arbeite ich auch weiter an den Russen und es kommen bald ganz viele Sachen, unter anderen, so hoffe ich, das Gesamtbild. Hier mal ein kleiners Häppchen als Erinnerungsstück
tankodesantniki.jpg
;)
 
  • #50
Das Projekt geht weiter:

das zweite MMG
qwjp.jpg


Sniper und Flamer:
elvl.jpg
 
  • #52
Warum denn das?
 
  • #54
Du weißt aber schon wie ein Flammenwerfer funktioniert? :D
Wenn da was auf den Schützen zurückgeworfen wird, und somit das Holz zur Gefahr wird, ist mächtig was schief gelaufen und da hat der Schütze ganz andere Probleme, als dass er Holzteile an der Waffe hat ;)

Die Sowjets haben ihre Flammenwerfer wie Gewehre aussehen lassen, um die Flammenwerfer träger vor Snpern zu schützen.
 
  • #55
Und hier kommt die Elite:

Soviet_Assault_Engineers_1.jpg


dgcb.jpg
 
  • #56
Hier kommt noch mein Kommissar und ein paar Ergänzungen für meine LMG Teams:

2i1r.jpg


und das ist heute gekommen :)
afml.jpg
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben