[Bolt Action]Вели́кая Оте́чественная война́

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #21
Ich muss es abwechselnd machen sonst dreh ich durch
 
  • #22
Und weiter geht es, mit einem passenden Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=M-wx-wlrzrk

und den Helden meiner Kindheit:
"Czterej Pancerni i pies" - czo

und diesem Bild ;)

t341.jpg
 
  • #23
Baubericht ist bisher Top, nur bitte, hör mit dieser Russen Disco auf :D

Bau lieber an deiner AK und nimm dafür bitte diese Musik
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Na ich werde das Projekt schon erst mal fertig machen, bevor ich was anderes anfange ;)
Und zu einer Russenarmee gehört auch Russen Musik :)

Die AK kann ich erst mal nicht machen, da gibt es keine Armeeliste für und das Projekt ist ziemlich aufwändig und teuer, weil ich praktisch Deutsche und Partisanen Figuren kaufen muss und dann beides kombinieren...

Erst die Russen, dann die polnischen Fallschirmjäger, dann Polen 39 8wenn die Vorabarmeeliste endlich da ist) dann erst die AK als Sonderprojekt.
 
  • #25
Wenn mir Waffen übrig bleiben kannst du die gerne für die AK nutzen
 
  • #26
  • #28
Hier kommt meine 1000P. Liste.
 

Anhänge

  • 1000P Liste.pdf
    161,1 KB · Aufrufe: 3
  • #29
Nicht schlecht, ich mach mich heute an die umbauten meiner Truppen ran damit ich all so fertig habe das man diese auf dem Spielfeld sofort erkennen kann.

Vorfreude ist riesig auf das erste Scharmützel
 
  • #30
Und weiter geht es:

erst natürlich hmit einem passenden Lied:D
http://www.youtube.com/watch?v=Fs_PKZFsan0

und sogar noch einem, wegen der Sanitäterin ;)
hier singt meine erste große Liebe :p
Marusia

Und Minis gibts natürlich auch:
- 2 Sturminfanteristen, da ich fest gestellt habe, dass man ein LMG eher nichti n einen Sturmtrupp packen sollte
- der NCO des nächsten Infanterietrupps
- Medic
- zwei Offiziere

kommando.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Und weiter gehts...

natürlich mit einem Lied :D
The Red Army Is The Strongest - YouTube

Und Figuren gibts auch ;)
Da kommt noch das LMG, welches ich uursprünglich für die Sturmeinheit angedacht habe.

riflezug1.jpg
 
  • #36
Nette Truppen, ich werde im März eine Airborne Einheit ordern und evtl. eine Anti Tank Gun
 
  • #38
Richtig schick, bei mir sehen die nicht so gut aus :(

Dann gibt es halt einen dreckigen Sieg :D
 
  • #39
Warum? Wie sehen die denn bei dir aus?
Ich kann dir auch ganz leicht zeigen, wie deine so aussehen können wie meine ist keine Kunst und kann jeder.
 
  • #40
Warum? Wie sehen die denn bei dir aus?
Ich kann dir auch ganz leicht zeigen, wie deine so aussehen können wie meine ist keine Kunst und kann jeder.

Ich bringe morgen mal paar Stk. mit dann siehst du sie dir an, tipps nehme ich dankend an.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben