Blood Bowl

  • Themenstarter walandoor
  • Beginndatum
W

walandoor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Januar 2009
Reaktions-Punkte
0
Ort
Duisburg
Hallo
Suche Blood Bowl Spieler,oder Leute die es mal ausprobieren wollen!
Würde gerne in eine Liga einsteigen oder eine starten.
Teams sind mehrere vorhanden.

Gruss Stefan
 
Hey!
Ich spiel auch BB, naja ok, ich bin dran, noch ganz am anfang des Hobbys...
leider kan ich dir kein Spielchen anbieten, ausser du würdest aus der Schweiz kommen?:p

Aber trotzdem schön, dass es hier mal um BB geht...
 
Hey
Schweiz ist für mich leider nicht um die Ecke !
Wohne in Duisburg!
Bin über die Cosmophobiaseite hier gelandet,und hatte gehofft dort ein paar Blood Bowl Spieler zu treffen.

Gruss Stefan
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben