Blood Angels

  • Themenstarter Extinction
  • Beginndatum
  • #21
Sehen super aus! Vor allem die EWaffe weiß zu gefallen. Auf den Bildern sieht das Silber aber etwas flach aus!
 
  • #22
so ich habe meinen zwags urlaub mal genutzt um meinen BAAL predator fertig zu stellen


IMG_0058[1].jpg
 
  • #23
so und nochmal 2 folge bilder

IMG_0059[1].jpg


IMG_0060[1].jpg
 
  • #24
so da die standart einheiten fast alle fertig gestellt sind werde ich mich wohl bald den interesanten sachen widmen.

hoch oben auf meiner prioritäten liste steht der Sanguinor in nMm :D
und wenn ich mich danach nicht erschossen habe die sanguinische garde ebenfalls in nMm

Stay tuned
 
  • #25
nMm ne is klar !?! wenn du dich dann erschossen hast kann ich die Minis haben....:D
Der Baal is super das rot ist auch voll super.:cool:
 
  • #26
Also: die Marines sehen echt gut aus! muss man sagen

@DrStrangelove: dein kind ist ja mal schnuffelig ;)
 
  • #27
ich muss sagen, genial, wie lange brauchste für eine Mini?

sagen wir mal den Baal-Predator oder die Sprungtruppen!

Und kannste bei den HQ vielleicht auch mal Bilder mit den einzelnen Schritten machen, ich find nämlich so einen vorher, nachher vergleich besser!
 
  • #28
so ich habe es getan nMm :D
und was soll ich sagen für die erste mini komplett in dieser vorm sieht es geil aus ^^

ich hoffe es kommt auf dem foto so rüber wie ich sie hier vor mir stehen habe ^^

ansonsten wird auch eine step by step anleitung folgen sobald ich etwas mehr zeit habe.

IMG_0075[1].jpg

STAY TUNED
 
  • #29
So nachdem ich mir gestern Abend noch gedacht hatte mein nMm sieht gut aus, beging ich den Fehler die mini mit stark verdünten sunburst Yellow
Zu lasieren! Dazu kann ich nur sagen EPIC FAIL :mad:
Es sieht so bescheiden aus, um es milde zu sagen. Das die mini nochmal ein Bad in bremsflüssigkeit nehmen wird. Was soll ich sagen und nochma neu ^^

Also stay Tuned
 
  • #30
wo sind eigentlich die Flügel?
 
  • #31
dante hat keine flügel.. du meinst die sanguinische garde, oder?
 
  • #32
stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hab Dante mit einem von der garde verwechselt!
 
  • #33
so da ich die letzten tage durch grippe ausser gefecht gesetzt war, geht es jetzt voller eifer weiter :D

Libarian Cybot es fehlt da noch nen bissel battle damag nen paar pigmente +
decals

IMG_0082[1].jpg

IMG_0083[1].jpg

IMG_0084[1].jpg


also stay tuned
 
  • #34
sehr schön, ich kann an nichts meckern!
 
  • #35
der gefällt mir auch sehr sehr gut..

eine frage: spielst du den auch.. oder hast du den einfach nur gemacht, weil du das modell cool findest? ich frage mich, ob ein scriptor-cybot wirklich sinnvoll ist.. und wenn, ab welchen punktzahlen?
 
  • #36
also der cybot ist mMn eine sehr geile mini es hat ricjtig spass gemacht ihn zu bemalen :D

naja spielen bestimmt irgendwann mal ^^ armee liste steht aber es muss halt alles bemalt werden...
 
  • #37
@Extinction


Wir müssen mal vernümpftige Bilder machen, dann kommt das besser raus :)


Da bekommt man doch glatt Lust auf Bloodys :D
 
  • #38
@extinction: mich interessiert, ob du einen plan hast, wann und wie du den furioso-scriptor einsetzen willst.. ich habe mir auch einen zusammengebaut (mehr noch nicht, komme halt nicht weiter).. aber den einsatzzweck sehe ich noch nicht.. ich habe bereits 2mal gegen einen furioso-scriptor gespielt.. jedesmal mit blutspeer und schild des sanguinius.. der blutspeer bringt´s nicht so wirklich, der schild versagt meist dann, wenn´s darauf ankommt.. dafür sind 175 punkte zuviel, finde ich..
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben