Black Templar Armee Liste

  • Themenstarter Templar
  • Beginndatum
Templar

Templar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Juni 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Ratingen
Gesamt: 1683


HQ

Feldmarschall: 110
Energiewaffe, Kombimelter,

Champion des Imperators: 140
Nimm jede Herausfoderung an

Elite:

Terminatorentrupp: 255
2 Sturmkanonen , 5 Panzerjäger

Ehrwürdig Cybot: 165
Syn. Laserkanone, Raketenwerfer, Panzerjäger

Standard

Taktischer: 450
10 Paladine, Energiefaust, Melter,
Land Raider Crusader

Taktischer: 177
6 Paladine, Schwerer Bolter, Flammenwerfer
Razorback, Schwerer Bolter

Taktischer: 196
6 Paladine, Energiefaust, Melter
Razorback, Schwerer Bolter

Sturm

Landspeeder: 190
2 Tornado, Multimelter, Sturmkanone

Was könnte noch rein oder geändert werden
 
Wie wäre es, den Razorbacks sync. Laserkanonen zugeben. Dann hast du nochmal was gegen hohe Panzerung.

Ansonsten hört sich die Liste gut an.

Ich verschiebe das Thema mal in den 40k Bereich weil im Armeeaufbau sind reine Listen fehl am Platz ;)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben