Biovoren Eigenbau

  • Themenstarter Aranth
  • Beginndatum
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2. Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Huhu,

bei 33 € pro Biovore habe ich mir eine günstige Version ausgedacht und mal eine als Test gebaut.

Wollte mal fragen wie ihr sie findet.
Das unter mehreren Gesichtspunkten:

1. Grundsätzliche Optik
2. Eignung als Biovorenersatz
3. Irgendwelche Bedenken gegen die Turnierlegalität


Darüber hinaus uns weil ich gerne noch drei bauen mag....hat noch wer 3 60mm Bases über?



 
Find ich klasse Wüsste nicht was auf Turnieren dagegen spricht.
 
Bin derselben Meinung. Dein Modell scheint ja sogar noch ein wenig höher zu sein als das Original - oder täuscht das?
 
Optisch find ich die glaub ich sogar besser als das Original.

Wenn das Modell sogar größer sein sollte, ist es für ein Modell was
eigentlich Deckung möchte ja eher ein Nachteil, also seh ich keine Bedenken
was Turniertauglichkeit betrifft.

Bases habe ich leider nicht.
 
Cooler Umbau/ Eigenbau!

Ich sehe spieltechnisch keinen Grund, der gegen deine Modelle spricht.

Bases habe ich leider keine mehr.

Gruß Red
 
Hier habe 3 bases. Und sehen gut aus deine eigenbauten
 
Super!! Nehme ich!
 
Weiß jemand, ob auch die Schwarmwachen von 40mm Base auf 60mm Bases geändert wurden?
 
40mm auf 50mm
 
  • #10
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Noch nicht...ich hab aber bald 4 übrig, wenn die Biovoren fertig sind.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben