Bin Anfänger und finde keine bases

  • Themenstarter Limonensaft
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bases hail ceasar miniaturen tabletop
L

Limonensaft

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. April 2021
Reaktions-Punkte
0
Alter
23
Hallo, ich fange gerade mit Tabletop an und habe ein set gekauft. Jetzt weiss ich bloß nicht wo ich die bases kaufen kann. Ich will meine Figuren jeweils auf einer 20mm base haben. Die offiziellen bases sets die man kaufen kann haben allerdings nur 4 stück davon drin und der rest sind grössere bases. Wenn ich bei anderen händlern gucke gibt es meistens nur einmal 20mm bases die dann aber auch nicht verfügbar sind. Wo kauft ihr eure bases? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hi,

was für ein Set hast du dir denn gekauft, also von welchem Spielsystem? Je nachdem um welches Spielsystem bzw. um welchen Hersteller es sich handelt sind oft auch schon Bases in den Packungen dabei. Falls nicht, ist natürlich der Maßstab sowie die Modellgröße (einfache Einheiten oder größere Fahrzeuge, ...) relevant.

Ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber zusätzliche Bases kann man zum Beispiel hier kaufen. Natürlich gibt es auch noch andere Läden, die so etwas anbieten. Wer mag kann gerne weitere Links zu anderen Shops einstellen.
 
Die Bases sind wie schon erwähnt, bei den meisten Sets dabei, ansonsten kannst du sie bei Kamar oder K. Fuhrmann bestellen. LG Winni21
 
  • Like
Reaktionen: Mario

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben