Biete Landschaft

  • Themenstarter BochumerBassaholic
  • Beginndatum
B

BochumerBassaholic

Neuer Benutzer
Mitglied seit
7. Februar 2010
Reaktions-Punkte
0
Hallo zusammen,
ich biete euch diese Landschaft an.Möchte sie abgeben,da ich
nicht mehr genügend Platz für sie hab,und sie nicht wegwerfen möchte...
Die Landschaft ist 82x142 cm groß,und daher wäre glaube ich nur Selbstabholung aus Bochum möglich.
Ein paar kleine Macken hat sie mittlerweile,aber nix was man nicht mit etwas Farbe und Gibs wegkriegen würde...

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken,oder hier was rein schreiben...

Gruß Steffen
 

Anhänge

  • P1010225.JPG
    P1010225.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 14
  • P1010224.JPG
    P1010224.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 10
  • P1010223.JPG
    P1010223.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 9
  • P1010222.JPG
    P1010222.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 9
Bitte in den Marktplatz mit sowas!;)
 
Habs verschoben!
 
Hmm,hat keiner Lust auf die Landschaft ? :confused:
Geb se umsonst ab,da ich se zum wegwerfen zu schade finde...
 
Hey, ich hätte Interesse an der Landschaft wenn du sie immer noch umsonst abgeben würdest. Meine Email zum antworten ist john.kather@yahoo.de oder schick mir direkt ne Nachricht
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben