[Biete] Hoellenhund, Demolisher und Farben !JETZT AUCH APO!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen.

Mein Schwager moechte zwecks Hobbyaufgabe seine 2 Panzer und Farben verkaufen.

Welche Farben es genau sind muss ich noch in Erfahrung bringen, aber es handelt sich wohl um Grundfarben + X.

Bei den Panzern handelt es sich um einen Demolisher sowie einen Hoellenhund.

Neupreis alles zusammen ungefaehr 100 Euro.

Anzubieten fuer VHB 60 Euro.

Jemand Interesse?
 
JAAAA!!! HIER!!!! ^^ ich benötige noch 2 Leman Russ Kampfpanzer ein Höllenhund und 2 Demolisher ich würde dir die dinger abkaufen wenn ich noch ein paar bilder bekommen würde^^:)
 
Bilder liefer ich morgen nach! Der Hoellenhund ist nur schwarz grundiert.

Der Demolisher ist teilweise duenn bemalt!
 
Bestens:D

Jedoch müsste ich noch warte bis ich wieder geld habe ^^ wie ich schon mal geschrieben habe ich warte noch auf meine Valkyrie könnte er sie mir vllt zurück legen oder????

:confused:


Der Demolisher in was für einem Tarnschema ist der Bemalt ????
 
Zuletzt bearbeitet:
So! Hier jetzt mal ein Bild der Panzer!

Ferner noch zu verkaufen:

Der limititerte Apo-Rucksack inkl. Schablonen, Wuerfel und Apo-Buch!
Alles unbenutzt!

Sowie ein Land Raider im Gussrahmen!

Bei Interesse bitte melden!

@Nemesis: Wie lange wuerde das denn dauern? Ne Woche waere bei fester Zusage sicher moeglich, aber Monate nun dann auch wieder nicht!
 

Anhänge

  • Panzer_Christiaen.jpg
    Panzer_Christiaen.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 19
was würde der APO rucksack kosten?
mfg haku
 
Oh gott wie lang das weis ich noch nicht kommt darauf an wie viel würdest du für die drei panzer wollen 80-90€?????

Also ich weis nicht ich verkaufe gerade auch noch was, denn wenn ich das geld davon habe kann ich die Panzer dir abkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemesis: Alle 3 Panzer wuerde ich dir fuer 90 Euro inkl. Versand (unversichert anbieten). Ne genauere Aussage waere schon schoen. Dann weiss ich ob ich die Sachen noch woanders reinsetze oder warte!

@Haku: Neupreis war 90 Euro. Da der unbenutzt und limitiert ist, wuerde ich den auch gern fuer 90 Euro verkaufen!
Die Schablonen, die Wuerfel und das Buch kosten einzeln schon 81,50 Euro. Damit zahlt man quasi 8,50 Euro fuer den Rucksack, was ich nun nicht teuer finde!
 
ich kann es dir leider noch nicht sicher sagen aber du kannste sie auch wo anderst reinstellen denn ich weis nicht wie es bei mir läuft wenn sie weg sind sind sie weg.
tu dir keinen zwang an;):D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben