BFG Kampagne Anmeldung

  • Themenstarter I*am*Salvation
  • Beginndatum
  • #21
Kann am Mittwoch leider doch nicht :(
Oder besser gesag erst nach der Schule.
Unser Lehrer meinte er müsse am Mittwoch
auch noch Untericht geben.
Das wäre dann so ab 20.30 Uhr
 
  • #22
mhmhmm.. das ist aber spät.. die Tyras könnten ja auch erst in Runde 2 einfallen?

bekommst dann nen kleinen Ress Bonus je nachdem wieviel die anderen so haben und in Runde 2 fällt die SChwarmflotte auf einmal ein.. dann schreib ich den Fluff nochmal um kurz wenn du einverstanden bist ;)
 
  • #23
Ja Sorry...Hat er uns erst Gestern Abend gesagt.
War auch schon am Überlegen ob ich Blau machen
sollte...aber so kurz vorm Ende nimmt er meist nur
noch die Prüfungsrelevanten Sachen durch,
und das will ich nicht verpassen...Sorry.
Ja das mit "runde zwei" hört sich gut an.
 
  • #24
Dann komm nur danach im Club vorbei, evtl schaffen wir ja mehr als eine runde, in den ersten Runden werden ja wohl wegen dem Operations Raadius höchstens die Necrons etwas rumraiden, die anderen werden wohl schätzungweise nicht in reichweite sein. ;)
 
  • #25
Kann geschlossen werden, Berichte und mehr gibts im Fluff Thread!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben