Bewerbung xD

  • Themenstarter Guffel
  • Beginndatum
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
ich bin neulich auf eine "interessante" Bewerbung gestoßen; die muss man sich aber satz für satz auf der Zunge zergehen lassen^^

Anhang anzeigen bewerbung.pdf
 
Zukunft gesichert ist

Cool endlich geschaite Forlage für meine Bewerbunken...
Mein Leben kommt wider Sinn...
:D:D:D:D
 
Ich Finden job Werde

nach Diesas vohrlage ich sichher finnden arbait :D
€dit: sry hab nicht gesehen das der Thread schon so alt ist ...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben