Bestimmtes Regelwerk

  • Themenstarter Markusalaa
  • Beginndatum
M

Markusalaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Mai 2011
Reaktions-Punkte
0
Hallo,
Ich war letztens auf der RPC und habe dort einige Runden Tabletop Demos gespielt. Mir ist da ein bestimmtes untergekommen, welches ich mir gerne näher anschauen würde. Es war ein einfaches Regelwerk, in welchem man wie uns gesagt wurde: ALLE MINIATUREN :verwendet werden konnten.
Kennt ihr das.
 
Ich kenne nur 1 wo man alle fantasy figuren nehmen kann und das ist Guided Lands



images.JPG
 
ICH LIEBE DICH


:D


Danke, das Bild erkenne ich wieder.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben