Bestellung bei http://tellurian.de! GÜNSTIGER!

  • Themenstarter MrJ
  • Beginndatum
M

MrJ

Benutzer
Mitglied seit
11. März 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Also Bobo will sich jetzt UrbanWar Syntha bestellen und ich brauch noch das ein oder andere Pitbeast.

Wir wollen HIER bestellen, da sind die Urban War Minis alle über einen Euro billiger als bei Battlefield Berlin und der Versand kostet auch nur 4 Euro.

Falls noch jemand was braucht bitte bis morgen Abend melden.
 
Kurze Frage: Wieviel Punkte sind denn so Standard beim Spielen?

Neulich haben wir ja mit 150 gezockt, aber wenn man öfters mit 500 zockt würde sich bei mir glaub ich noch nen zweites Paket Triad Retainer lohnen, daher wollte ich mal fragen, was man so als Richtwert annehmen kann.
 
Normal sind 300 Punkte, aber mehr geht natürlich auch. Willste dir nicht lieber was ausgefalleneres holen als lahme Retainer? Obwohl, im Grund haste ja schon fast alles was es im Mom gibt, außer Libellen oder n Shogun(der Kostet da immerhin nur 12,75 und nicht 15€).
Artillerie ist natürlich für große Schlachten auch net schlecht.
Die Retainer sind als Standarteinheiten natürlich net schlecht...
Aber zB für sone 'schnapp den Würfel Mission' ist ne Libelle natürlich auch net schlecht...

Diese Armeeboxen gibts da übrigens schon für 42,50 anstatt 50€, das ist schon cool find ich.
 
Jo, aber ich habe mich ja schon auf der Spiel gegen die Libellen entschieden, weil sie mir einfach vom Design her nicht gefallen, das mit dem Shogun lass ich mir mal durch den Kopf gehen.

Nix gegen Retainer, das Gaussgewehr macht dich platt 8)
 
Das lacht das Physikerherz *g*
 
Für alle, mit denen ich in Zkunft spielen werde (falls es sie interessiert) - das werde ich bestellen:

UBM 13302 Achilles Class Biomech
UBM 13303 Artemis Class Biomech
UBM 13304 Pointman
UBM 13323 Androsynths with pulse rifles
UBM 13324 Androsynths with grape guns
CHX 23005 Juwelenwürfel Polyhedrals Grün (W4,W6,W8,W10,W10,W12,W20)
CHX 23006 Juwelenwürfel Polyhedrals Blau (W4,W6,W8,W10,W10,W12,W20)

Ist ne relativ kleine Armee, aber für den Anfang tut's das wohl...
 
Zu Späääät.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben