Bestellung bei architekturbedarf.de

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!

Ich möchte in den nächsten Tage (Anfang nächster Woche) gerne bei www.architekturbedarf.de bestellen.

Dort gibt es unter anderem plastic cards, plastik röhren und andere nützliche materialin für den geneigten um- und geländebauer.

bitte postet hier was ihr braucht, damit man sich das porto teilen kann!!
 
das is ja mal ne geile seite!
ich würde, kann mich aber vor dem urlaub nicht damit beschäftigen.
 
Kann ich nur empfehlen. Da hol ich mir auch immer meinen Bedarf. Preise sind ok, zumindest hab ich bisher noch keinen billigeren gefunden. Mein Bedarf ist erstmal gedeckt (habe noch genug)
 
Plastikcards = Polystyrolplatten, weiß?

Wenn ja kannste für mich folgendes mitbestellen:

2X 301100 250 mm x 500 mm x 1,0 mm 1,28 EUR
2X 301150 250 mm x 500 mm x 1,5 mm 1,94 EUR
 
ich hab leider gerade keine kohle liebäugel aber mit dem styrodurschneider für 90 tacken. werde dann nochmal gesondert mit motte bestellen
 
Polystyrol 301200 250 x 500 mm 2,0 mm 2,30 EUR
davon hätte ich gerne eine Platte

ist das jetzt so wie das rosa zeug was wir im Club haben oder ist das richtiges hartes Plastik?
 
das is das rosa zeug....glaub ich
 
da steht aber was von wegen hart und mit dem Messer anritzen un dann abbrechen
 
Das ist doch vom materal her so wie die Bankkarten die wir alle in der Tasche haben. Magnetcarten eben.
 
  • #10
Das wäre das was ich brauche. Wie machen wir das mit der Bezahlung? Im vorraus? Bar oder überweisen?
 
  • #11
Was ist n jetzt hier!?

Übrigens mein Proxon Styrodurschneider ist gestern angekommen, für 76€ inkl. Versand bei ebay, neu mit Rechnung.
Konnte ihn bis jetzt leider noch nicht ausprobieren, aber sieht robust und durchdacht aus das Teil.
 
  • #12
Möppet! Wird das hier nochmal was? Sonst ziehe ich meine 'Bestellung' zurück.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben