Bestandsaufnahme

  • Themenstarter Lameth76
  • Beginndatum
  • #41
So, bald kommen ja laut den Gerüchten die DE und meine Pläne sehen momentan folgendermaßen aus:

- Vampire fertig machen (Großteil Mantic Figuren gepaart mit einigen GW Minis, vor allem Terrorgheist und Mortis-Schrein)
- Bretonen: hier weiß ich nochnicht ob ich hoostorische Figuren oder die original GW Figuren nehme.
- Hochelfen: Kriegt man ja dank Starter recht günstig hin.
- Dunkelelfen: Ist einfach eine meiner lieblingsarmeen, und es war meine allererste Warhammer Armee überhaupt, also ein gewisser sentimentaler Wert ist dabei mal schauen was das nächste AB mitsich bringt.

Joa, soweit, so gut, mal schauen wie weit ich so komme^^
 
  • #42
Ich besitze ca 1200Pkt Krieger des Chaos und ca 1000Pkt Bretonen doch beide Projekte seit fast 2 Jahren gestoppt! Momentan überlege ich eine Game of Thrones Armee mit Saga Minis aufzubauen aber da bin ich a) noch unentschlossen und b)mit google beschäftigt!
 
  • #43
Game of Thrones (also die TV Serie) und Warhammer Fantasy passen nicht gut zusammen. Da sich die Story von GoT am englischen Rosenkrieg orientiert, ist das halt ein ganz anderes Zeitalter.

Optisch passen die bretonischen Knechte ganz gut zu den Soldaten der Sturmlande und auch die Ritter könnten passen, aber dann hört es meiner Meinung nach auf.
 
  • #44
Saga Mini gibt es nicht^^ du meinst historische Dark Age Figuren, die passen nicht wirklich zu GoT, da sie stiltechnisch sehr viel früher angesiedelt sind. Da würde ich die Perry Figuren für die Rosenkriege und die Fireforge Figuren für das Hochmittelalter empfehlen, was auch deutlich günstiger ausfallen sollten.

ZU WHF:

Man kann ja über GW sagen was man will, aber Plastikbusätze können sie. Ich habe mir die beiden Sachen gekauft:
http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat720003a&prodId=prod1460002a
Vampire Lord on Zombie Dragon / Terrorgheist | Games Workshop

und bin recht angetan. Dadurch, dass es Doppeltbausätze sind, bleiben genug Sachen übrig, um noch was anderes daraus zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
Ich hab mich dazu entschlossen ab November meine Krieger des Chaos weiter auszubauen um gen Süden marschieren zu können! Ich plane meine Armee so auszubauen dass ich eine Armee des Chaos (ungeteilt) und Norse aufstellen kann (ohne Chaoswesen, Mutanten, Gaben etc. Aber mit fielen Barbaren, kaum Kavallerie und Krieger stellen besser gerüstete Norse da) Für die Norse suche ich aber Alternative Minis!
Bretonen ruhen weiterhin werde ich vielleicht irgendwann mal ausbauen!
Wie in anderen Threads erwähnt spiele ich gerne Kampagne und eine wie Blut in den Düsterlande würde mich sehr interessieren also wer Interesse hat....!
 
  • #46
Ich habe früher sehr gerne Kampangen gespielt und würde das bei Warhammer Fantasy sofort wieder machen! Also ich wäre dabei!
 
  • #47
Ich würde auch sfort an einer Kampagne Teilnehmen.
 
  • #48
Für ne Kampagne würde ich auch meine Zwerge wieder aus der Vitrine holen :D
 
  • #49
@ Khorno, Cabal und Lameth:

Gut! Ich hab schon ein paar Ideen zur Kampagne, werde diese ab Mitte nächster Woche zu Papier bringen und daran arbeiten! Wird aber etwas dauern bis wir dann starten können brauche dafür 'etwas' Zeit! Und meine KdC müssen ja auch noch aufgestockt werden ;-)
 
  • #50
Nur die Ruhe, ich habe gerade auch keine Zeit mich damit zu befassen, also keine Eile ;)
 
  • #51
Schließe mich Lameth an! Plastikpüppies sind zum Glück keine verderbliche Ware...

Lass uns nur rechtzeitig darüber reden, dann kann man ggf. noch spezifisches Gelände für die Kampange bauen!
 
  • #52
ich bekomme ganz unverhoft eine Mantic Ork Armee, also werde ich wohl erst mal nach den Untoten die Orks machen.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben