Bemalbeispiel Sororita

  • Themenstarter Longstreet
  • Beginndatum
L

Longstreet

Gast
Hallo Fabian,

wie besprochen ist hier mal eine Sororita, wie ich mir das Bemalschema vorstellen könnte
 
ich glaube das hier, ist das was du willst.

diese bilder von www.kaple.dk habe ich just gefunden, als ich deinen thread gelesen habe

93_mid.jpg

94_mid.jpg


mit den farben ist es schwer, ich vermute das du mit bestial brown oder bestial brown / snakebiteleather über bleached bone bis weiß diese farbe hinbekommst.

mit dem lila, was du ja als mantelfarbe bei deinen soros haben wolltest, ka, da muesste ich mir erstmal die farbpalette von gw anschauen.
 
bestial brown fuer die ruestung ist schonmal falsch, das ist zu dunkel, ich wuerde da ein mix von bestial brown und snakebite leather nehmen, weil snakebite leather zu viel gelb anteil hat.

ich habe es an meiner üb-mini getestet, beizeiten kommt ein bild oder ich zeig sie dir im club
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben