Bei uns: Rhein-Ruhr Masters 40k

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Turnierformat namens "Rhein-Ruhr-Masters" ausgedacht. Hierbei handelt es sich um ein Teamturnier für 3 Spieler. Es funktioniert im Grunde genommen wie ein normales Einzelspielerturnier, aber bei diesem Turnier herrscht die ganze Zeit Teamschutz sodass man nicht gegen seine Teamkollegen ran muss. Das Team mit der besten Gesamtwertung gewinnt.

Stattfinden wird das Ganze am 13.11.2011 bei uns.

Es handelt sich hierbei um ein Einladungsturnier. Ich habe 7 (mir bekannte) Teams aus dem Gebiet Rhein-Ruhr eingeladen und hoffe, dass wir auf diesem Wege den regionalen Austausch auf der Hobbyebene etwas vertiefen können.

Folgende Teams sind eingeladen:

1. Administratum Bochum
2. Administratum Köln
3. ASG Wesel
3. Bockige Würfel Duisburg
5. Cosmophobia Mülheim
6. HQ Düsseldorf
7. Old School Mönchengladbach
8. Ultra Survivable Damage Takers Düsseldorf / Grevenbroich


Ich nehme mir als Veranstalter einfach mal das Recht heraus einen der 3 Plätze von uns für mich zu beanspruchen. Die anderen beiden Plätze sind noch nicht fest vergeben (Pasquale hat sich zwar bereits eingetragen, aber ich würde das ganze bei regem Interesse auspielen lassen, vielleicht auch in Form eines Clubturniers)

Wer wäre denn interessiert (unabhängig von einem Clubturnier)?

Die Regeln zum Turnier gibts hier:

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7865
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Idee und Umsetzung bis jetzt. Gefällt mir richtig gut.

Das soll jetzt aber keine Anmeldung sein. Meine Zeit ist gerade so knapp, das ich versucht war, die Zeiger fest zu kleben :rolleyes:
 
Interesse besteht, zumal mein letztes Turnier auch schon wieder was her ist.
 
hätte auch interesse... muss nur noch n kalender checken... dieses jahr ist kacke :D
 
kann man auch nur einfach zum zusehen kommen?
 
guenter der weis[s]e;45631 hat gesagt.:
kann man auch nur einfach zum zusehen kommen?

ja klar, das ist kein Problem ;)
 
Find ich cool.
Würde auch gern mal wieder spielen. Allerdings mit meinen Necrons wird des zu peinlich :eek:
Werde unser Team lieber so unterstützen wo ich kann. :D
 
Find ich cool.
Würde auch gern mal wieder spielen. Allerdings mit meinen Necrons wird des zu peinlich :eek:
Werde unser Team lieber so unterstützen wo ich kann. :D

Du kannst ja gerne wieder den Caterer machen :)
 
Hab mich heute angmeldet
 
  • #10
Am 13.11.2011 kann ich helfen , mach mit Dan'el den Caterer

ach und jeder cosmo mitglied muss das clubshirt tragen;)
 
  • #11
@Ma-He und Dan´el:

Da ich auch da bin (eigentlich nur zum Zusehen), könnte ich auch beim Catering helfen.. muß ja eh irgendwie meinen Clubbeitrag zur allgemeinen Arbeit leisten.. und von Essen und Trinken verstehe ich etwas..
 
  • #12
Huhu,

mein Aufnahmeantrag läift ja gerade.
Deshalb kann ich hier gleich kurz über das Dilemma schreiben, in das man geraten kann.
Der Administratum Bochum sucht gerade ihre drei Spieler und ich stehe auf der Auswahlliste.
Der AB ist und bleib mein Ur-Club. Ich hoffe, das ist ok für Euch.

André
 
  • #13
Ketzer!!!!






;)
 
  • #14
@ Aranth

Klar ist das verständlich
 
  • #15
Sollten uns dann mal langsam Gedanken machen,wer von uns noch zum Team stossen soll.
Interessierte gibts ja genügend.
Wäre für eine kleine Clubinterne Besprechung an einem der kommenden Dienstage.
 
  • #16
Es gibt 3 die interessiert sind. Icegrim, Mirko und Demon... und die sind auch angemeldet...
 
  • #17
+ Deiner einer, Backfire.
Also insgesamt 4.

Oder schaffst du es nicht?
 
  • #19
Okaaaayyyy.
Da du dir ja eigentlich einen Cosmo-Platz reserviert hast, dachte ich, dass du dabei bist.
Soll mir aber recht sein.

Rest über PN
 
  • #20
Tunier

Hallo,

würde gerne vorbei kommen u. Std. weise helfen,
kann das aber noch nicht fest zusagen,
da ich evtl, zu di9eser Zeit noch mal in den Urlaub fliege :)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben