Bayern-Schalke

  • Themenstarter BlueDevil78
  • Beginndatum
BlueDevil78

BlueDevil78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2013
Reaktions-Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
Jemand Lust sich Samstag das Spiel mit mir daheim an zugucken?
Sky und FIFA13 auf PS3 vorhanden :D
 
Jemand Lust sich Samstag das Spiel mit mir daheim an zugucken?
Sky und FIFA13 auf PS3 vorhanden :D

Ich guck Samstag bei meinen Schwiegereltern...
Aber für zukünftige Auswärtsspiele können wir das gerne mal im Hinterkopf behalten ;)
 
Ich bin auf nem Geburtstag...ich wüsste aber bei der Paarung gar nicht wem ich die Niederlage mehr gönnen würde :D
 
Was heißt denn ich ich schieße mich ins Abseits, ich war nie Schalke Fan und werde sicher keiner werden, nur weil ich mit ein paar Leuten spiele, die welche sind. Gruppenzwang funktioniert nicht ganz bei mir ;)

Aber wenn es euch glücklich macht, ich würde mit Sicherheit den Schalkern seeehr lange vor den Bayern den Sieg gönnen. Ich hege Schalke gegenüber keinerlei Gefühle, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
 
  • #10
Wie wär´s denn mit einem Anti-Bayern-Fanclub???:D
 
  • #11
Was heißt denn ich ich schieße mich ins Abseits, ich war nie Schalke Fan und werde sicher keiner werden, nur weil ich mit ein paar Leuten spiele, die welche sind. Gruppenzwang funktioniert nicht ganz bei mir ;)

Aber wenn es euch glücklich macht, ich würde mit Sicherheit den Schalkern seeehr lange vor den Bayern den Sieg gönnen. Ich hege Schalke gegenüber keinerlei Gefühle, weder in die eine, noch in die andere Richtung.

Du solltest mich nach all den Jahren kennen, ich mein das nicht ernst ;)
Mir ist das völlig gleich, meine Freundin ist Zeckenfan und damit komm ich auch klar :D

Tante Edit.. Ich hätte das ! vll weg lassen sollen. Sorry!
 
  • #12
Ach das weiß ich doch, aber ich kann so was ja nicht unkommentiert stehen lassen :D

Wie gesagt ich habe nichts gegen Schalke, würde ihnen sogar mal den Titel gönnen, Hauptsache Ruhrpott! :D
 
  • #13
Ach das weiß ich doch, aber ich kann so was ja nicht unkommentiert stehen lassen :D

Wie gesagt ich habe nichts gegen Schalke, würde ihnen sogar mal den Titel gönnen, Hauptsache Ruhrpott! :D

Diplomatisch gelöst

@Paul, GW zum 100 Beitrag
 
  • #14
Bin ja Pädagoge^^

Hmm...erst 100 Beiträge, ich muss mich mehr ins Zeug legen :D
 
  • #16
Natürlich ;)
Wir wir ja alle wissen birgt die menschliche Psyche sowohl ein schaffenden, sowie einen destruktiven Aspekt, für eine gesunde kognitiv-emotionale Entwicklung müssen beide Aspekte ausgelebt werden. Folgt man der Spieltheorie, so können bestimmte Aspekte des realen Lebens spielerisch ausgelebt werden, wer Gewalt spielerisch auslebt, muss sie nicht mehr in seinem realen Lebensumfeld ausleben, wer sie unterdrückt riskiert ernsthafte kognitiv-emotionale Störungen. Wird das spielerische Auseinandersetzen mit der Gewalt von einer aufklärerischen , humanistischen Erziehung begleitet, kann das Thema Gewalt (wozu alle Formen der Auseinandersetzung gehören) erlebt werden, ohne der Gewalt eine dominierende Stellung in der Persönlichkeitsentwicklung zu verschaffen.
Die Auseinandersetzung stellt auch einen wichtigen Aspekt in der Entwicklung des Selbstbildes und der Selbstwirksamkeit dar. Gerade im Adoleszensprozess und der damit verbundenen Identitätsfindung ist eine gesunde Entwicklung dieser Aspekte unabdingbar.
Die Pädagogik, die Auseinandersetzung und Gewalt dämonisiert und verbannt ist schlichtweg fehlerhaft und führt letztendlich zu einer Persönlichkeit, welche diese fehlerhafte Entwicklung kompensieren muss.:cool:
 
  • #17
Das ist es, ich sag meiner Frau ich MUSS dort hin um meine Gewalt kurieren zu lassen. :D
 
  • #18
Hätte ich nicht so lecker gegessen würde ich kotzen
 
  • #19
Wieso, du hast es doch erwartet ;)

Na ja, kein guter Tag fürs Ruhrgebiet.
 
  • #20
Die Art und Weise wie es passiert ist bringt einen zum ausflipen
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben