Bauplaene?!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
1
Alter
39
Ort
Duisburg
Weiss noch irgendjemand die URL von der Seite wo man die ganzen Schablonen von den grossen Panzern, Thunderhawk etc. runterladen konnte?!
 
tolle Seite da bekommt man ja dierekt super spam zeugs
 
stell dich nicht so an
 
Schon derbe, wie man da zugemüllt wird!
 
bei mir öffnen sich 2 fenster....
 
bei mir waren es nach den zwei nochmal ein paar
 
mist, nur was für impis und space marines... X(
 
Die Pläne sind nicht schlecht, wenn auch nicht Maßstabsgetreu. Für einen Neuling auf dem Gebiet "Eigenbau" dennoch empfelenswert und äußerst hilfreich.

Patrick hat sich ja bereits das Thunderhawk aus Papier gebaut, er kann euch da sicherlich mit seinen Erfahrungen dienen.
 
  • #10
Ja, nicht schlecht die Seite (bei mir öffnete sich nur ein Popup Fenster).
Ich werd mal versuchen einen Cybot zu bauen. :D
 
  • #11
bin ich mal gespannt...Sabrina viel erfolg....ps...plexiglas in dünner form ist noch besser!
 
  • #12
sorry

sorry aber wo auf der seite find ich die schablonen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben