Bauplaene?!

  • Themenstarter DrStrangelove
  • Beginndatum
DrStrangelove

DrStrangelove

Administrator
Mitarbeiter
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
36
Ort
Duisburg
Weiss noch irgendjemand die URL von der Seite wo man die ganzen Schablonen von den grossen Panzern, Thunderhawk etc. runterladen konnte?!
 
C

Celsaflyer

Gast
tolle Seite da bekommt man ja dierekt super spam zeugs
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
stell dich nicht so an
 
Mario

Mario

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. März 2005
Reaktions-Punkte
2
Alter
37
Schon derbe, wie man da zugemüllt wird!
 
Esphareph

Esphareph

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
bei mir öffnen sich 2 fenster....
 
C

Celsaflyer

Gast
bei mir waren es nach den zwei nochmal ein paar
 
H

harlem-harry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
39
mist, nur was für impis und space marines... X(
 
Herr der Miniwelten

Herr der Miniwelten

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Die Pläne sind nicht schlecht, wenn auch nicht Maßstabsgetreu. Für einen Neuling auf dem Gebiet "Eigenbau" dennoch empfelenswert und äußerst hilfreich.

Patrick hat sich ja bereits das Thunderhawk aus Papier gebaut, er kann euch da sicherlich mit seinen Erfahrungen dienen.
 
S

Sabrina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
41
  • #10
Ja, nicht schlecht die Seite (bei mir öffnete sich nur ein Popup Fenster).
Ich werd mal versuchen einen Cybot zu bauen. :D
 
Refestus

Refestus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. Januar 2006
Reaktions-Punkte
0
Ort
Essen
  • #11
bin ich mal gespannt...Sabrina viel erfolg....ps...plexiglas in dünner form ist noch besser!
 
A

alphatier_joe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
  • #12
sorry

sorry aber wo auf der seite find ich die schablonen?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben