Battlefield 3

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Also so langsam krieg ich ´n feuchtes Höschen:D

Guckst Du! :eek:

Battlefield 3 - Multiplayer-Trailer: Caspian Border (Gameplay) - YouTube

Battlefield 3 - Fault Line Complete (HD) - YouTube

Ich komme echt in Videospielestress:

Space Marine am 06.09.2011
http://www.youtube.com/watch?v=aFHKIFDjk9I

Batman Arkham City 21.10.2011
http://www.youtube.com/watch?v=yXqj0rpyD2c

Battlefield 3 28.10.2011
siehe oben

Elder Scrolls V - Skyrim 11.11.11
http://www.youtube.com/watch?v=0oUcSVE6cjc

und.....maybe..... Diablo 3 - aber dann is zappenduster. (ab da geh ich in Rente)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs mal ins richtige Unterforum verschoben ;)
 
das gehört in JEDES Unterforum ;)

....danke!
 
Kommt es aber! Die Blizzard-Titel kamen bisher immer als Hybrid raus, also eine Disc für Bindoof und Mac.
 
ich weiß nich mehr wo ichs gelesen habe aber diablo 3 kommt erst 2012 raus
 
Vielleicht kommt ja auch ne Crapp für das Cryphone :D Aber nur mit nem Windows Emulator :p
 
  • #11
Apple ist garnicht so schlecht wie ihr denkt!

Ich habe mir die Tage erst einen Big Mac gegönnt :D
 
  • #12
Alex! Der war jetzt mal echt schlecht! ;)

Ne App fürs iPad würde mich tatsächlich reitzen. Aber das wird wohl erst was bei Diablo4 :)

Steve Jobs hat gesagt.:
I wish developing great products was as easy as writing a check. If that was the case, Microsoft would have great products.
 
  • #13
Da vergleicht der liebe Mr. Jobs aber jetzt Äppel und Birnen.:D
 
  • #14
In Sachen Diablo III

Heute hat Blizzard offiziell bekannt gegeben, dass der Betatest im September losgeht!
 
  • #15
  • #17
Hier habt ihr meinen Origin Account Namen :)

Vll kommen wir ja mal dazu zusammen zu zocken. TS könnte ich auch anbieten.

vikingdeath666
 
  • #18
komme darauf zurück!!!
 
  • #19
account name- chrissel 1987
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben