Battlefield 3 beta xbox 360

  • Themenstarter Mirko
  • Beginndatum
M

Mirko

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2010
Reaktions-Punkte
0
Omg.....

einfach nur schlecht..... Fps mies, pixel mies....gameplay mies.

Der fail des jahres!

Bin geschockt!
 
dito, wobei ich es nicht als "fail des jahres" bezeichnen würde

Klar, es is ne beta, dass es da buggt etc. ist normal

Wobei es im großen und ganzen das Bf BC2 im Bf" stil....ein kanller ist es nicht unbedingt
 
Omg.....

einfach nur schlecht..... Fps mies, pixel mies....gameplay mies.

Der fail des jahres!

Bin geschockt!

Probier mal die PC-Version, die sollte vernünftiger aussehen. Nachdem ich gehört habe, dass auf der Konsole nur 24 Spieler gegeneinander antreten können, war das ganze für mich gestorben...
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben