Basen

  • Themenstarter qwert
  • Beginndatum
Q

qwert

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2008
Reaktions-Punkte
0
Moin,
Wie würdet ihr die Tyranidenbasen gestalten?
 
Ich mag die hier ganz gerne:
BB17R03B_sm.jpg


Gibts im Fantasyladen.de oder bei Battlefield Berlin in den Größen 60mm, 40mm und 25mm.

Ansonsten würd ich sagen das es mal stark aufs Farbschema ankommt, und wieviel arbeit man sich machen will...
 
Vielleicht mit Green Stuff ein wenig schlei drauf modelieren oder nur eine Karge Wüstenlandschaft oder Aschenwüstenlandschaft da das finde ich am besten dazu passt.

Aschewüste=Absorbierter Planet b.z.w beim absorbieren des Planeten.:)
 
Dankeschön
 
Du könntest auch mit diesem Wassereffekt viel machen, zum Beispiel den Schleim, dauert nur etwas länger, da du es in Schichten auftragen mußt, um den richtigen effekt hin zu kriegen und du solltest dir Zeit dafür nehmen:)
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben