!Bämm!

  • Themenstarter Guffel
  • Beginndatum
Guffel

Guffel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Bottrop
So Guffel hat jetzt.... keinen Führerschein...

trotzdem ich die Prüfung bestenden hab o_O

ne, mein Führerschein ist für A und B beantragt und ich hab bislang nur B gemacht, sodass ich erst ab Montag fahren darf nachdem ich meine vorläufige fahrerlaubnis abgeholt hab...

Aber wenigstens ist das jetzt erstmal weg!! :D:D:D
 
glückwunsch

werden wir morgen nicht sterben (hoffe):D:D
 
okay ich werde die straße ab sofortmmeiden xD


......



glückwunsch!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch... Auf das Du auf 4 Reifen standfester bist als auf 2. ^^

Ernsthaft: Hals- und Beinbruch und Glückwunsch!
 
Die nächste Meldung eines geisterfahrers gilt Dir....

Glückwunsch!!!! ;-)))
 
:eek:Herzlichen Glückwunsch oh mein Gott.
 
@mirko meiner war ja schon fies ^^ aber der ?? ich schrei mich weg xD
 
kaufst du dir jetzt auch einen Pikk-up? :p
 
  • #10
Willkommen beim fahrenden volk !
 
  • #11
Herzlichen Glückwunsch
 
  • #12
Ja vielen Dank an Alle für eure Anteilnahme an diesem so tragischen Ereignis!! :D :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben