Axis&Allies für den PC

  • Themenstarter Cabal
  • Beginndatum
Cabal

Cabal

Cosmophobia-Vorstand
Mitglied seit
1. Februar 2012
Reaktions-Punkte
5
Als bekennender Liebhaber von Strategiespielen möchte ich mal Werbung für TripleA machen: http://triplea.sourceforge.net/mywiki/TripleA

Wie oft schafft man es schon in letzter Zeit sich zu einer Runde A&A, Shogun oder Twilight Imperium zu treffen?
Aber wie oft sitzt man am PC?
Mit TripleA kann man das kombinieren - und Internet sei Dank, auch ganz easy gegen andere zocken. Vielleicht ist ja der eine oder andere potentielle Mitspieler im Club, der Lust auf eine virtuelle Runde Axis&Allies hätte?
 
Also ich hätte Lust auf eine virtuelle Runde Axis&Allies.
 
richtig hammer sind die riesigen Karten, wie big world, big world v3 und new world order (an letzterer habe ich vor kurzem fast 14 Stunden online gezockt... Krankheit sei dank)
 
Die habe ich bsher noch nie ausprobiert.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben