Avatars of War Arena

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Bin mal wieder ein kleines Projekt am Basteln. Diesmal eine Gladiatorenarena für Avatars of War ... auf das die blutigen Spiele in Kürze beginnen können.

Hier ein paar WIP Bilder. Hoffe sie gefallen und würd mich über Kommentare und Kritik freuen.

Arena006.jpg


Arena005.jpg


Arena008.jpg


Arena007.jpg
 
idee cool
duchführung cool
ergebnis sehr cool:D;)
 
Wie sich das Blut im Wasser und in den Bodenrillen verteilt... sehr schön gemacht. Gefällt mir bis jetzt wirklich gut.
Vielleicht hier und da noch vereinzelte, blutige Fußspuren? ^^
 
Ich bin ja eher ein Fan von modularen Platten, die Arena bzw. deren Boden gefällt mir sehr gut, sofern man das wegen der Picelhaften Bildern sagen kann gefällt mir diese Blutige Orgie recht gut, vorallen der übergang mit dem Watereffect ist gelungne kommen noch Arenawände mit Zuschauern?^^
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heheee auch sehr nett^^ du alter Pirat! Alles Klar machen zum entern! ....

hmmm DRÜCK: ENTER

ENTER

ENTER

Klappt nicht^^:D
 
....welches neue sys habt ihr denn scho wieder ausgegraben? sieht beides sehr schick aus
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Esphareph: http://www.avatars-of-war.com/adm.htm

Schlunz Wenn ich die bis Ende der Woche fertig bekomme, treffen wir uns für´s nächste Spiel bei mir

Ja, sischa, sischa und dann gehts endlich mal wieder ans malen :D. Meine Arena müsste Morgen eigentlich fertig werden und dann wird mal wieder der Pinsel geschwungen.
 
  • #10
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #11
Wie im AoW Forum bereits angemerkt: Sehr geil bis hierhin, gefällt mir!

Und auch von meiner kleinen Arena ein weiteres Update:

Arena011.jpg
 
  • #12
Schaut echt interessant aus

die Umsetzung der 2Arenen gefällt mir super

nur eins stört mich, gibts das AoW auch irgendwie auf Deutsch? Sry ich bin ein Englisch NOoB und habe eigentlich weder Lust noch Zeit mir das mitm Wörterbuch zu übersetzen
 
  • #13
Nope das gibts nicht auf Deutsch. Ich habe auch keine Ahnung ob und wann eine Übersetzung geplant ist.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben