Ausverkauf Necrons

  • Themenstarter badork
  • Beginndatum
B

badork

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. November 2007
Reaktions-Punkte
0
Ort
Wuppertal
Hallo
schweren herzens muss ich mich von meinen necrons trennen so viele Schlachten.....

Aber die Freundin geht vor^^
Codex

Necron Lord Limitiert bemalt
(aus dem armee deal)

3 Gruftspinnen davon zwei mit stab des lichts

2 Phantome bealt

ich glaube 20 Krieger bemalt

4 Sakarabäen schwärme teils bemalt

3 Destruktoren bemalt

5 Exinctoren bemalt

1 Monolith teils bemalt stäbe nicht eingesetzt

Bei den Preisen macht mir einfach vorschläge fotos gibt es auf wunsch auch aber leider erst ab morgen
 
Besteht kein Interesse??
 
nicht das ich interessiert waere.

aber solche posts ohne bilder und genaueren beschreiben sind bescheiden gesagt nicht zu gebrauchen.

beim verkauf sollte man nicht vermutungen ankommen wie zb. " ich glaube 20 krieger sind bemalt. "

dann der aufbau:
was soll ich mir nun darunter vorstellen ?
"Aber die Freundin geht vor^^
Codex"

willst du den codex verkaufen oder war der zusatz, folgende produkte habe ich zu verkaufen, zu zeitaufwendig. was auch dabei gut zu wissen waere, was fuer eine edition es ist, nicht das ich nachher einen von 1914 in den haenden halte.
desweiteren wenn ich etwas verkaufen moechte ziehe ich es richtig auf und da sollte man doch auf rechtschreibung achten. ich fass mir selber an die nase, aber ich will hier nichts verkaufen.
da du ja wohl zu wenig zeit hattest um nen anstaendigen thread zu schreiben, gehe ich auch davon aus das du weniger zeit zum bemalen hattest.
entweder eine kurze beschreibung von der bemalung oder noch besser bilder (bilder sagen mehr als tausend worte, hab ich mal irgendwo gehoert) und dann vorallem nen preisvorschlag. oder soll man sich den preis aus der luft greifen von einem produkt, vondem man nicht weiß in welchen zustand und vorallem bemalung ist?

zieh den thread komplett neu auf und dann mit bilder und beschreibung und einen preisvorschlag. alles andere ist fuer die katz und du kannst nicht erwarten das hier irgendjemand den thread hier ernstnimmt.
 
Tausche Satzzeichen gegen Gruftspinnen. ;) :D
 
tut mir leid habe einen hang zur legasteni
 
auf Wunsch gibts Fotos... dann wünsch ich mir die mal ^^
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben