AUSVERKAUF - 40% billiger!!!

  • Themenstarter StudiWolf
  • Beginndatum
S

StudiWolf

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2008
Reaktions-Punkte
0
Hallo Liebe Tabletop-Fans!

Ich möchte euch hier eine Gelegenheit geben, ein paar Schnäppchen zu sichern!

Ich habe vor einiger Zeit ein kleines Gewerbe angemeldet, weil ich mit den Minis von GW handeln wollte. Dies ist aber schief gegangen, da sich die Bedingungen für Online-Händler extrem verschärft haben.

Aus diesem Grund möchte ich nun meinen restlichen Lagerbestand so schnell wie möglich auflösen und haue alles mit 40% Rabatt gegenüber dem Ladenpreis raus! Je nach Größe der Bestellung entfallen auch die Versandkosten...

Weitere Infos in meinem Onlne-Shop (Adresse im Profil) oder einfach per Nachricht hier nachfragen! In der Regel antworte ich innerhalb von 12 Stunden, kann unter Umständen aber auch schon einmal 24 Stunden dauern ;)

Ich hoffe, dass für den ein oder anderen etwas interessantes dabei sein wird! Ich will das Zeug nur noch los werden.

Euer Studiwolf
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben