Auflösung jahrelanger Sammlung.

  • Themenstarter Tiberius170
  • Beginndatum
T

Tiberius170

Benutzer
Mitglied seit
24. Oktober 2009
Reaktions-Punkte
0
Hi Leute,

ich bin nun bald mit der Schule fertig und daher finanziell grad am aufstocken.
Ich habe also mein Zimmer durchsucht und aussortiert.
Dabei habe ich mich auch schweren Herzens gegen meine Warhammer / Warhammer 40k Sammlung entschieden.
Viel davon wurde an meinen Bruder vererbt oder an Freunde verkauft.
Den Rest stelle ich euch zur Verfügung bevor es zu Ebay kommt, denn hier weiß ich wenigstens das es an Fans geht und nicht von 5 Jährigen " missbraucht" wird ;)
Ich würde jetzt einfach gern wissen ob hier im Allgemeinen Interesse besteht und wenn ja woran. Denn bevor ich hier ewig lang aufliste und eh keiner was braucht frag ich lieber vorher.

Ich gebe hier mal ein paar Stichpunkte mit denen ich dienen kann:
Alte Regelwerke, White Dwarf, Space Marines, Salamander, Orks, Goblins, Gelände, Space Wolves.

Es kann gut möglich sein das ich hier noch einiges mehr finde wenn ja melde ich mich.
Sollte jemand Interesse haben kann er mich einfach anschreiben oder hier posten. Im allgemeinen verkaufe ich fair und für beide Seiten vorteilhaft. Wer Sicherheit will kann diese bekommen indem wir das ganze per Sofortkauf über Ebay regeln. Bilder gibt es auf Anfrage gern auch und in egal welcher Menge ( also falls wer verschiedene Blickwinkel will ;) ).
Viele der Figuren sind bereits bemalt (das allerdings auf einen ganz annehmbaren Niveau, wie gesagt Fotos sind kein Problem) , allerdings kann es auch durchaus sein das ich noch unbemalte Krieger in irgendeiner Schublade finde ;)

P.S: Ich verkaufe hier NUR meine Warhammer Fantasy/40k Sachen. Weder Farben, Pinsel oder Behälter noch meine Herr der Ringe Sammlung:)
 
Hallo
mach bitte mal ein paar Fotos....
 
Ok Hier als auf Wunsch ein Bild vom bemalten Rest ( unbemaltes und in Einzelteilen habe ich in einer etwas unhandlichen Kiste auf den Schrank.. Sind nur Space MArine und Orksachen... ach so und ein noch unfertiger Canis Wolfsblut :D )
Falls wer an Canis Interesse hat habe ich auch noch ein vollkommen unbemaltes Modell bei einen Freund liegen.

Ich habe als Beispiel wie genau die Bilder seien können eine meiner besten Umbauten fotografiert, einen Space Marine mit einen schweren Bolter (beides aus den Razorback Pack), er steht auch zum Verkauf.
Grüße,
Ben.
 

Anhänge

  • IMG_2974.JPG
    IMG_2974.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_2976.jpg
    IMG_2976.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 36
Was soll denn das Razorback kosten?
 
Ich würde sagen ca. 20€ (incl. Versand) heißt 10€ billiger als Original.
Modifikationen: Die Fenster wurden ausgeschnitten und durch Folie ersetzt ( auf den Bild in der Oberen linken Ecke zu sehn), unter den Panzer ist ein Seil angebracht ( es ist aus den Bits die im Original Pack dabei waren) Laser Kanone und die beiden vorderen Schotts sind abnehmbar und somit auch austauschbar.
Innenleben ist komplett bemalt und selbstverständlich lässt sich die Truppen-Tür öffnen um einen Blick darauf zu werfen.
Ich kann bei Interesse schauen ob ich noch Bits aus den Pack finde aber zunächst sage ich erstmal dass keine dabei sind.

Bei Interesse einfach schreiben.
Ich kann mit mehr Fotos dienen (dann genau sagen was fotografiert werden soll) aber einen noch tieferen Preis kann ich leider nicht machen da dieser schon hart an der Grenze ist.

Grüße,
Ben.
 

Anhänge

  • IMG_2829.JPG
    IMG_2829.JPG
    169 KB · Aufrufe: 23
Sooo,
ich habe mich nun doch zum Ebay Schritt entschieden, was aber nicht heißt dass ihr auf die Minis vezichten müsst, denn mitbieten kann ja jeder ;)
Hier die Links zu den Angeboten.
Space Marines:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220592785167&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_1175wt_1076

Orks & Goblins:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220592827807&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_1051wt_1076

Alles was ihr wissen müsst steht da, Intressenten können einfach mitbieten ;)

Viel Spaß und Glück an diejenigen^^

Grüße,
Ben.
 
Jetzt noch Gratis

Sooo,
das Miniaturending ist gröstenteils durch, ich VERSCHENKE nun noch meine White Dwarf Sammlung, mit alten Armeebücher/Regeln(auch einmal neu aus Black Reach) und Hefte also so ziemlich den ganzen Rest den ich nicht weiter benötige, Bits, Gelände, alles eben. Der kostenpunkt liegt bei 0€ + Porto da ich natürlich nicht draufzahle ;)
Wer Intresse hat kann sich melden.
Ich liste das evtl. später noch auf aber letztlich gibts nur alles oder nichts da ich das Zeug jetzt loswerden will. Natürlich sind freiwillige Geldgaben gern gesehn bzw. falls sich zwei dafür intressieren auch Gebote.
P.S: Wenn ihr schnell seid kann ich noch ein paar orginal Verpackungen von GW (Warhammer 40k) dazugeben, die fliegen aber morgen oder spätestens übermorgen auf den Müll, nur falls sowas wen intressiert.
Grüße,
Ben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo was hast du noch?
 
OOOK ich wollte das erst morgen machen aber... arghhh egal also:
1 altes Warhammer Quellenbuch
1 altes Warhammer Regelbuch
13 White Dwarfs
1 altes Bretonia Armeebuch
Erste Schritte - Black Reach
Alter 40K Codex Armeelisten
1 alter Codex Imperialis
1 altes 40K Regelbuch
1 altes Ausrüstungsbuch 40K
ein bissel Werbe und Papierkram (Anleitungen etc.)
6 HdR Hefte
1 Black Reach Regelbuch
Und VIELE Einzelteile, Bits und sowas...
Ich kann morgen auch Fotos machen, einfach bei Intresse was sagen.

Grüße,
Ben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Hätte Interesse en dem Black Reach Regelbuch und den VIELE Einzelteile, Bits und sowas...
;)
 
  • #11
Wie gesagt Alles oder Nichts, denn wenn ich das ganze jetzt noch zerpflücke maximiere ich nur den Streß für mich. Ich denke das Porto wird insgesamt 6,90€ sein, sicher bin ich mir nicht dass ganze Zeitschriftenzeug ist zusammen eben recht schwer.
Um dass Ganze auch mal zu erklären: Ich will ein Leben etwas erleichtern um meine Flexibilität (bin ab Juli kein Schüler mehr) zu erhöhen - Das heißt ausmisten - Deshalb will ich auch das ganze Zeug mit einmal weghaben statt es was weiß ich einzumotten oder sowas. ;)
 
  • #12
okay Nix, will dir keinen Streß machen.:eek:
 
  • #13
Hätte Interesse an ALLEM!

Kannst du Bilder von den Bits und Büchern machen?


Die Kartons brauche ich nicht ;)
 
  • #14
Ok habe jetzt ein bissel fotografiert... ist derzeit alles etwas chaotisch aber zumindest ist das Porto nur der Versandpreis da ich heute einen perfekt passenden Karton bekommen habe^^
Wie hoch das Porto genau ist kann ich noch nicht sagen.
Hier also die Bilder, ich hoffe sie sind nicht zu sehr verkleinert, unser Internet ist nur nicht grad das schnellste^^
 

Anhänge

  • IMG_3108.jpg
    IMG_3108.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3109.jpg
    IMG_3109.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3110.jpg
    IMG_3110.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 13
  • #15
Wenn der Versand bei 7€ bleibt nehme ich den Kram.

Sollte aber wohl passen!

Schick mir dann bitte deine Kontodaten!
 
  • #16
Ok, ich schick dir irgendwann die Tage meine Daten ich kann ohnhin erst nächste Woche versenden da wir derzeit das gesamte Zimmer umräumen und es daher grade etwas streßig ist, das Paket ist schon fertig verpackt und liegt im Schrank damit es keinen Schaden nimmt.
 
  • #17
Öhm! Mittlerweile hab ich dann kein Interesse mehr!

Sorry, aber wenn der Versand genauso lange dauert wie deine Antworten, dann kann ich mir das ja zu Weihnachten schenken!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben