audio visuelles tuturial

T

thyrm

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
habe eine schoene seite mit audio visuelle tuturials zum bemalen einer miniatur gefunden.

es sind zwar leider erst 2 episoden zugaenglich, weitere sollen aber woechentlich folgen. 1. thema war "grundieren" und 2. thema war "detail wash". das ganze ist auf englisch, aber leicht verstaendlich da es gut vertont wurde.

desweiteren wird nur ein modell in den episoden bemalt. dh die episoden sind als ein tuturial anzusehen wo eine mini von der grundierung bis zum fertigen modell gezeigt wird.

aber seht selbst, hier ist der link zu tab studio

http://tabstudio.wordpress.com/
 
O

OskarBoy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2005
Reaktions-Punkte
0
Alter
44
Ort
Krefeld
Ist ja mal intressant! Bin ja mal auf den Rest gespannt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben