Assassins Creed 3 Brotherhood

  • Themenstarter Backfire
  • Beginndatum
Backfire

Backfire

Forenprofi
Mitglied seit
6. August 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
40
Ort
Oberhausen
So, ich habe ein neues Suchtspiel. Die Xbox fängt bei mir an zu glühen ;) , denn AC 3 hat es mir im Onlinemodus angetan. Ein Stealth - Deathmatch, in dem man ein vorgegebenes Ziel eliminieren muss (und auch nur dieses), selbst aber auch gejagt wird.

Szenario: Italien ca. im Jahre 1500. Schauplätze sind unter anderem Rom, Venedig und Florenz.

Überall laufen Gaukler, Pest-Ärzte und Kurtisanen (für diejenigen die es nicht wissen...Huren) rum. Man muss sich zu Beginn der Session einen Charakter auswählen (den nur ein (1) Spieler wählen kann. Überall in der Map laufen dann NPC´s rum, die auch so aussehen. Ziel des Jägers ist es, den Richtigen zu finden und zu töten, bevor man selbst getötet wird. Um sein Ziel zu erreichen, muss man sich so unauffällig wie möglich verhalten, also nicht wild kreuz und quer rennen, sondern sich unaufällig durch die Menge bewegen. Kommt der Jäger nah genug, wird das Ziel enttarnt. Je höher der Spielerlevel ist, desto mehr Spezialgegenstände werden freigeschaltet, wie zum Beispiel Wurfmesser oder eine Pistole, die aber sehr sehr lange zum Zielen benötigt.

guckt euch mal die Trailer an ;)

YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Multiplayer gameplay trailer

YouTube - Assassin's Creed: Brotherhood - Multiplayer Wanted Mode Gameplay
 
Hahahaha geiles Spielprinzip will auch, schade hab keine X-Box :-(
 
Das Spiel gibt's auch für den Pc und die PS3, dann können wir zwar nicht gegeneinander zocken, aber irgendwas ist ja immer
 
Muss da Backfire zustimmen , das spiel ist einfach gut
 
Ich werd es mir next we mal ausleihen und dann können wa moshn. :D
Oder doch zu den kurtisanen gehen...
 
AC 3 muss auch noch her aber ich freu mich erstmal auf Bulletstorm

aber mal so ganz OT: auf welches datum wurde MGS Rising verlegt?
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben