Armeeaufbau Chaos

  • Themenstarter qwert
  • Beginndatum
erstmal sehr geil alles in allem
aber der kyborg gefällt mir am besten
und sonst sehr schön (wiederhole mich???)
;)
 
Was ich da so sehe ist doch ganz ansehnlich. Schließe mich meinem Vorredner an was den Kyborg betrifft. Einzig die Basegestalltung ist nicht so mein Fall (persönliche Ansicht) Aber hier muss auch der Zeitfaktor in Betracht gezogen werden.

Bases mit Leim bestreichen, Sand drauf, trocknen lassen, danach mit Leim-Wasser gemisch versiegeln, trocknen lassen, bemalen, usw. , kostet ein klein wenig Zeit.

Jeder so wie er mag;)
 
Klingt vieleicht komisch
aber in meiner armee
hat nur der termi general den
felsblock aufm base der rest
NICHTS;)
 
Danke fürs Lob.
Vielleicht kommen morgen neue Bilder.
 
So es gibt unter dem selben Link neue Bilder.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben