Armada-Invencible

  • Themenstarter Faxomat
  • Beginndatum
also Armada kenn ich nicht aber ich hatte mal Trafalgar von Warhammer Historical! Leider verkauft wegen Mangel an Spielern!
 
Hättest du es mal behalten ;)
 
Ist zwar auch ein Armada Spiel .aber woanders

Aber wie sieht´s aus mit Firestorm ,habt ihr mal Lust auf ein Spiel ?
 
Klar, immer. Habs aber schon länger nicht gespielt, komme bestimmt durcheinander mit DW:D
 
@Lameth: ich würde es mir wieder zulegen vorallem da es neue Fraktionen gibt die es zur meiner Zeit noch nicht gab nur leider wüsste ich auch gar nicht wo ich es noch bekomme!

@Faxomat: Firestorm wäre mal cool besitze 2 Starterflotten hab aber noch nie nen Spiel gemacht! kennt eigentlich jemand ein TT was ein wenig an Mass Effect (Romane, Games) erinnert habe deshalb mit Firestorm angefangen weil mich das Mass Effect Universum total anspricht und ich fand damals das Firestorm dazu passt!
 
Also das Regelwerk von Langton Miniatures wäre auch ne gute Alternative hab damals die Minis benutzt!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben