Aranths Projekt 1000

  • Themenstarter Aranth
  • Beginndatum
A

Aranth

Cosmophobia-Mitglied
Mitglied seit
2. Juli 2011
Reaktions-Punkte
2
Hi,

nun gehts ja los und ich muss das hier überarbeiten.

Da ich eine Harlequin Armee starten will, werden meine 1000 Punkte auf diesen Modellen basieren.
Meine Endgültige Liste ist leider nicht ganz legal. Die AOPs der Harlequine sind etwas komplizierter und da es kein!! HQ gibt, kann man diE Regelbuch-AOPs nicht verwenden.
Meine Liste für dieses Projekt:

Harlequins (Masque Detachment, Primary detachment)

---------- Troops (2) ----------

5x Troupe (251 points)
- 2x Shuriken Pistol, 2x Fusion Pistol, 2x Harlequin's Kiss, 2x Harlequin's Caress, Starweaver
- Troupe Master (Neuro Disruptor, Power Sword, Haywire Grenades)

5x Troupe (251 points)
- 2x Shuriken Pistol, 2x Fusion Pistol, 2x Harlequin's Embrace, 2x Harlequin's Caress, Starweaver
- Troupe Master (Neuro Disruptor, Power Sword, Haywire Grenades)

---------- Elite (2) ----------

Shadowseer (85 points)
- Psyker Mastery Level 2, Shuriken Pistol, Hallucinogen Grenade Launcher

Solitaire (145 points)
- Harlequin's Kiss

---------- Fast Attack (1) ----------

3x Skyweavers (195 points)
- 3x Zephyrglaive, 3x Haywire Cannon

---------- Heavy Support (1) ----------

Voidweavers (80 points)
- Prismatic Cannon

______________________________________________
1007 points



Als Bemalblöcke plane ich bisher so:

Block 1:
Solitaire
Shadowseer

Block 2:
Troupe
Starweaver

Block 3:
Troupe
Starweaver

Block 4:
3x Skyweavers

Block 5:
Voidweavers

Startbilder muss ich auch neu machen, da die Bewaffnung der Zinn Harlequine suboptimal ist.
Durch nen Farbtest hab ich aus Block 2 ein Modell schon fertig, mache aber nun erstmal Block 1 Fertig.
Blöcke 1-3 sind etwas größer, dafür Block 5 kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 1

Startbild:





WIP:

Solitär


Shadowseer


Hier nur ein WIP Bild...ist ein altes Modell, dass schon Grundiert war. Jetzt hier mit etwas Farbe.


Fertig:



Leider etwas unscharf...gibts ggf. noch mal neu



Damit ist Block 1 fertig...nur zwei Modelle halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 2

Startbild:

Troupe 1


Fertig:

Troupmaster


Player 1


Player 2


Player 3


Player 4


Gruppenbild



Starweaver


Fertig:

Starweaver



Alle Zusammen:



Damit ist Block 2 auch schon fertig...klar, wenig Modelle aber viel Spass.
Der Plan war zwar anders...zeitlich...aber ich zieh durch was ich schaffe, solange meine Motivation so hoch ist. Das Projekt ist ja genau dafür...Motivation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 3

Troupe 2


Starweaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 4

3 Skyweaver
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 5

Startbild:

Voidweaver


 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter

Fertige Armee
 
Sehr gut angelegt und aufgebaut dein Startthema!
So sollte es bei allen aussehen! :)

Deine Armeeliste gefällt mir sehr gut, auch wenn mir das Können der Einheiten noch verborgen bleibt.

Meine Liste folgt auch diese Woche.

Gruß Red
 
Das wahre Können ist mir auch verborgen...kleine zerbrechliche Einheiten sind so eine Sache. Viel hängt von noch erscheinenden Modellen ab. Vor allem die Transporter werden spannend.
 
  • #10
So, hab mal ein Update gemacht.
Was ich bei den ersten Arbeiten gemerkt habe ist, WIP Fotos zu machen ist manchmal nervig. Doof wirds bei Trupps, da ich meist einzelne Modelle fertig stelle. Vielleicht mach ich da nur von einem Modell nen WIP Bild, da ein Gruppen WIP nicht gehen wird, aber 5x will ichs auch nicht machen...ist ja ein Bemalprojekt, kein Fotoprojekt.

Viel Spass schonmal mit den neuen Bildern.
 
  • #11
Wow, du malst sogar das Rauten Muster! Respekt!

Machst du das bei allen Modellen?

Sehr schöner Start, bin gespannt auf mehr.

Gruß Red
 
  • #12
Ja, alle bekommen es...ist zumindest der Plan.
 
  • #13
Fleißig wie immer der Andre ;-)
Wirklich schöne Ergebniss bisher, sehr sauber gearbeitet. Find ich top!
 
  • #14
So, viele neue Bilder.

Block 1 und 2 fertig. Der Plan war zwar anders...zeitlich...aber ich zieh durch was ich schaffe, solange meine Motivation so hoch ist. Das Projekt ist ja genau dafür...Motivation!
 
  • #15
Echt beeindruckend was du da gezaubert hast. Ich möchte nicht wissen, wie lange du an den Rautenmustern gesessen hast. Wahnsinn!
Hast du diese vorgezeichnet, oder direkt aufgemalt?

Das du schon zwei Blöcke fertig hast, entspricht zwar nicht ganz dem Blocksystem, aber das Ziel ist ja eine bemalte 1000 Punkte Liste. Da du anscheinend vor Motivation brennst, schwing den Pinsel und versorge uns mit weiteren Bildern.
Vielleicht kannst du ja am Ende der Liste, noch was zusätzliches bemalen.

Weiter s0!

Gruß Red
 
  • #16
Ich hab hier eine 1850 Punkte Liste Harlies rumstehen. Vielleicht bekomme ich die ja alle fertig.
Die Rauten male ich mit einem feinen Pinsel in schwarz auf die vorher blau gefärbte Fläche. Danach werden dann jede 2. Raute rot ausgemalt.
Ich habe ein etwas größeres Muster gewählt. GW mahlt das ja wahnsinnig klein und fein.

Freut mich, dass es Dir gefällt.
 
  • #17
Aber Hallo...
Die Figuren schauen echt klasse aus.... TOP bitte weiter so.. ;);)
 
  • #18
Wie steht es denn um die Meister des Spaßes?
Ich hoffe die Motivation hat dich noch nicht verlassen!

Gruß Red
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben