[Anima Tactics]Pimp my Dereck Shezzard

  • Themenstarter southheaven
  • Beginndatum
S

southheaven

Gast
Als "Notkauf":rolleyes: habe ich mir gestern Dereck gekauft. Als Miniatur ist er erstmal ziemlich langweilig(in echt sogar noch langweiliger als auf dem Bild).
CS3001_2.jpg

Für die Base habe ich auch schon eine Idee, bei der ich gleichzeitig direkt mit Wassereffekten herum experimetieren kann. Wofür ich allerdings noch etwas suche, ist seine rechte Hand.
Sie bietet sich dafür an, das er etwas hält, sei es eine Leuchte-Kugel, einen Britzel-Blitz oder einen Toaster. Irgendetwas, hauptsache die Mini bekommt etwas mehr Pfiff. Irgendjemand eine Idee?
 
es gibt leute, die ihre energie-dingsda-dinger mit pappe oder draht "umspielen"....so wie hier:

miniature15.jpg



vlt könntest du nen ...."energie-strahl" von der hand ausgehen lassen, und den dann halt so "knistern" lassen...
 
Die Idee mit dem Toaster find ich super :D
Ja doch... also ich bin für den Toaster des Todes....

CS3001_2copy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt hat die Base Wasser, und mir ist ein anderes Elektrogerät eingefallen, das man ihm in die Hand geben könnte. Dazu würde auch seine Frisur passen ud vielleicht mache ich noch paar Britzel-Fitzel-Blitze um den Electro-Boy!:D
 
Man, den wollte ich auch haben...

Wie wärs wenn du das ähnlich maxchst wie bei den Infnity Hackern?
Einfach so Projektor folien kaufen, was schänes Energiemäßiges am PC machen, ausdrucken, ausschneiden und dranpappen
 
Sei froh das Southeaven schneller war. Die Mini is so laaangweilig, die lohnt nich gekauft zu werden. Okay spieltechnisch kann der was... aber nen Kaufgrund wäre das für mich nich.
Aber Southeaven hat ja nur aus "Not" gekauft.... ich kenn das :D
 
Ja, eigentlich wollte ich ja Keiros und Aoi haben, aber die hatte der Trottel nicht, und der hatte aber 20%, und da hätte ich ja nichts gespart, wenn ich nichts geholt hätte, und deshalb musste ich mir Dereck und Sophia holen!:eek: :D
 
Hehe, ja ja mit solchen Ausreden beruhige ich mein Gewissen auch immer :D

Aber was willste mit Aoi, ich dachte Du spielst die bösen Buben? ;)
 
Wenn du Derek nicht wilslt nehm ich ihn dir ab, ich mag die Mini echt :)
 
  • #10
Einen kleinen Bastelvorschlag hab ich auch noch. Allerdings nur, wenn die Figur magische Möglichkeiten hat (Ich hab da keine Ahnung)

Beim letzten Tunier im Club hab ich eine DE Figur gesehen, die ein Schattenfelt getragen hat. Dafür wurde ein Tischtennisball so zurechgefräst, das nur noch einige "Energiebahnen´" übergeblieben sind. Das ganze wurde einfach bemalt und über die Figur gestülpt.

Okay. Ein Tischtennisball ist jetzt ein wenig groß´für die Hand, doch vielleicht kannste ja eine entsprechend kleinere Version auftreiben und zurecht machen.
 
  • #11
@Salvation:
A wat gibbet zu du magst den nur wegen Lvl. 65 :D
Die Mini kann doch keiner gut finden.... wobei... errr Du stehst ja uach auf Schattenbarken... lol

@Janus: Da Du Confro magst, wirste das Spiel auch super finden... vorausgesetzt Du kannst Dich mit dem krassen Mangastyle anfreunden... aber ich glaub ne Starterbox hast Du und Dein Bruder ja eh schon oder? ;)
 
  • #12
jep, auch wenn ich mich noch nicht damit beschäftigt habe. das kommt noch. im Augenblock bin ich noch zu sehr mit der "Gobbotanic" beschäftigt.
 
  • #13
Aber was willste mit Aoi, ich dachte Du spielst die bösen Buben?
Ich spiele die unterdrückten und verfolgten Samael.

Nachdem ich die Base soweit fertig habe, werde ich Dereck wohl kein Elektogerät mehr in die Hand drücken. Könnte für Ärger mit meiner Freundin sorgen, da auf ihr verlangen zwei Kois in der Base rum "schwimmen". :rolleyes:
Vielleicht kann ich mit interessantem Farbschema noch was aus der Miniatur selbst rausholen, aber die Base macht schon relativ was her und lenkt von der Figur ab. ;)
Ich habe beim Basebasteln übrigens gelernt, das man Klarlack nicht zum schnelleren Trocknen auf eine warme Oberfläche stellen sollte, da sich dann Blasen bilden. :(
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben