Anima Tactics Liga

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Moin,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken evtl. mal eine kleine clubinterne Anima Liga zu starten. Irgendwas kleines mit vielleicht einem Match pro Monat oder so.

Bevor ich mir da aber weiter Gedanken zu mache hier erstmal die Frage... wer spielt überhaupt Anima oder möchte es anfangen bzw. testen... und wer hätte Interesse mit zu machen?
 
Für eine Liga würd ich mir nochmal Karten ausdrucken ;)
 
Mhh, okay mit 2 Mann brauchen wir wohl keine Liga / Tunier starten :rolleyes:
Sonst keiner Interesse?

Aber davon abgesehen solltest Du Deine Karten trotzdem mal wieder an den Start bringen damit wir mal wieder zocken können, wäre doch wohl zu schade Deine Anima Truppe inner Kiste verotten zu lassen oder?
 
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhh, okay mit 2 Mann brauchen wir wohl keine Liga / Tunier starten :rolleyes:
Sonst keiner Interesse?

Aber davon abgesehen solltest Du Deine Karten trotzdem mal wieder an den Start bringen damit wir mal wieder zocken können, wäre doch wohl zu schade Deine Anima Truppe inner Kiste verotten zu lassen oder?

Hmhm die Motivation... mal sehen, ich muss eh erstmal suchen wo ich die Puppen hin gepackt hab :eek:
 
So, wären wir schon 3. Ich sag mal 4 würd ja reichen für ne kleine Liga.

Keziah? Jochen? Von Euch noch jemand Lust mitzumachen? Oder am Besten beide? ;)
Wer spielte denn noch Anima? Oder noch jemand Lust neu einzusteigen?

@ Salvation: LOL, man kauft sich für hundert Euros ein cooles Spiel, malt fast alle Püppis an und verliert dann die Motivation weil man sich 15 Karten ausdrucken muss... naja, muss ich nicht verstehen oder? ;)
 
muss man nicht verstehen, is aber irgendwie so ... aber ich such mal... :eek:
 
Ich hab Lust. Das ich den Treat nicht gefunden habe, liegt einfach an der Tatsache, das ich nicht alles lese. Aber ich mache mit.
 
na gut ich mache auch mit
 
  • #10
Ja super, mit 5 Spielern können wir doch schon was kleines starten. Soll auch was entspanntes ohne grossen Zeitdruck werden. Ich mache mir in den nächsten Tagen dann man detailierte Gedanken über den Ablauf. Vermutlich wird es ein klassisches Ligasystem werden, um das ich evtl. eine kleine Kampagne mit ein paar Goodies bastel. Vielleicht gibts auch einen kleinen Preis zu gewinnen. Schaun mer mal.
In der Zwischenzeit kann Steffen dann schonmal die Karten organisieren und der Rest kann noch gemütlich ein oder zwei MInis anmalen ;):D

War doch richtig, dass nu Salvation, Southeaven, Janus, Keziah und ich mitmachen oder?
Sollte noch jemand Interesse haben, bitte melden :)
 
  • #12
Die wollte ich wenn die Anima Liga klappt dann demnächst mal in Angriff nehmen ;)
 
  • #13
Also ich wäre auch dabei, müsste sich zeitlich einrichten lassen.
Hab heute auch meinen Konosuke bekommen passt also perfekt.:D

Alkemy hört sich auch gut an, nur sind meine Figuren noch nicht da. :/
 
  • #14
So, bevor ich die Tage die Regeln, Spielpaarungen und den Zeitablauf poste noch eben die Frage an alle:

- Wer kann welche Fraktionen / Organisationen stellen? Und wieviele Punkte (ohne Ausrüstung aber unter Berücksichtigung der normalen Wanderer u. Neutralregelung) sind maximal möglich?

Schlunz: Licht (300+), Kirche (300+), Kaiserreich (300+)


Sobald ich die Infos von allen Teilnehmern habe gehts weiter :)
 
  • #15
Huhu? Wars das schon wieder mit dem Interesse? Falls dem so ist, sagt bitte auch Bescheid, dann bin ich zumindest informiert denn ich habe keine Lust Arbeit und Zeit in eine Liga / Kampagne zu investieren wenn die nach einigen Wochen mangels Interesse wieder eingestellt wird..... :rolleyes:
 
  • #16
moment , alter Mann muß erst seine Püppies suchen und sichten
 
  • #17
Alte Männer bekommen 2 Tage mehr Zeit, dauert ja bis die die Treppen zum Keller rauf und runter gestiegen sind :D
Und wie siehts mit den anderen 4 Mitspielern aus?
 
  • #18
Erst jetzt gesehen. :p
Lockon: Samael (300+), Licht(300+), Finsternis (300+)
 
  • #19
............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #20
Ich muss erst die Karten raussuchen, glaub ich würde irgendwie noch Puppen bestellen und dann Wissenschaft mit Azzur Allianz Wanderer Team spielen, irgendwas von 200-250 denk ich mal!
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben