Anima Tactics Liga

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
  • #21
Habs geradse erst gesehen. Ich bringe Samael aufs Feld Ohne Ausrüstung komme ich auf 270 Punkte zur Zeit, doch das wird sich hoffendlich bald ändern.
 
  • #22
Der alte Mann braucht aber ganz schön lange um Minis im Keller zu sichten :D;)

Aber gehe ich recht in der Annahme, dass also jeder 300 Punkte plus 30 Punkte Ausrüstung stellen kann? Steffens Teamwunsch hab ich nicht ganz verstanden... was sit denn ne Wissenschaftstruppe mit Azur Allianz Wanderern?
 
  • #23
Ja gibt doch einen Wanderer Slot ab 200 Punkten oder?
Also dann Wissenschaft mit einem Azur Team im Wanderer Slot.
Aber wenns einfacher ist geht auch einfach Dunkelheit ;)
 
  • #24
Joa es gibt den Slot aber den kannst Du ja nur mit einem Wanderer bzw. einem Wanderer Team füllen, nicht mit Azur Jungens weil das sind ja keine Wanderer sondern eben Azur Frickel.

Am schönsten wäre es natürlich wenn jeder eine Organisation spielen würde. Fände ich Flufftechnisch schicker.

Würdet Ihr denn lieber eine reine Liga mit Punktesystem oder eher eher eine etwas fluffigere Spaßkampagne mit kleiner Geschichte spielen?
 
  • #25
Ich für mein Teil finde beide Varianten interessant. Ich gebe zu, das ich erstmal nur meine Samael spielen werde, ohne Wanderer. Ansonsten füge ich mich der Mehrheit.
 
  • #26
Also ich kann Kirche und Wanderer Spieln und kriege mühelos 200 Pkt jeweils zusammen, wobei ich Kirche bevorzuge, weil die Wanderer noch nicht alle zusammen gebaut sind
 
  • #27
Mhm dann muss ich gucken, glaub ich krieg keine 200 Punkte einer Fraktion zusammen...
 
  • #28
Dann lasst uns das ganze erstmal auf Eis legen. Mit 200 oder weniger Punkten macht das ganze keinen Sinn und starten wenn am Ende nur die Hälfte regelmäßig mitspielt ist auch nicht der Bringer.
Also... vorerst *canceled*
 
  • #29
Hoi,

ich such Anima Spieler aus meiner Gegend. Falls jemand irgendwo bei Düw - Lu -KL kommt, dann bitte Melden

Gruß
 
  • #30
Wo oder was ist denn "Düw - Lu -KL" :confused:
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben