[Anima Tactics] Janus Faith

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
So meine lieben Puppenfreunde, nachdem ihr mich ja erfolgreich mit Anima infiziert habt, hab ich gleich mal ne Infinity Malpause eingeschoben, da Abwechslung ja bekanntlich die Kreativität fördert... und den Herrn Janus Faith bemalt.
Würd mich wie immer über Comments und konstruktive Kritik freuen.

JanusFaith-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
du malst wie ein gott :) der hammer
 
Die Rüstung sieht aus, als wäre sie aus Chrom, aber es spiegelt sich nichts darin.

Ansonsten für einen von der Lichtseite ganz nett!:p ;)
 
Hehe Chrom, spiegeln, bist irre? ;)
Bevor ich mit SENMM anfange muss ich erstmal mein NMM weiter verbessern...

Ausserdem spiegelt sich da nix weil der strahlende Held inmitten reinen, weißen Lichts steht, da kann sich nix spiegeln :D
 
ARGH!
Dein NMM wird mit jeder Mini besser!
Find es hier gan fantastisch!
Allerdings find ich das Schwert könnte noch mehr Glänzen, ich versteh warum du es nicht auch in sliber NMM gemacht hast wäre sehr eintönig dann, aber das Grün könnte imho heller sein damit es halt mer blingbling hat, wie die Rüstung ;)
 
Ja :D
Es könnte wieder an der farbschluckenden Fotographie liegen, aber Dein Gold sieht für mich ein wenig zu braun aus.
 
Also zumindest sieht er in real schicker aus als auf dem Foto.
Ich muss mal nen VHS Fotokurs belegen glaub ich... :rolleyes:
 
die blendings sehen sehr gut aus, auf den kleinen fotos. sonst wuerde ich sogar fast sagen, das sie fantastisch wirken.

das gruene schwert mag ich auch nicht sonderlich, glaenzend wie i am salvation vorgeschlagen hat wuerde sicher besser aussehen.

weitere kritik habe ich in deinem thread ueber dein neustes werk geschrieben.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben