[Anima Tactics] Aoi & Allis

  • Themenstarter Schlunz
  • Beginndatum
Schlunz

Schlunz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Reaktions-Punkte
0
Alter
46
Ort
Wesel
Die meisten kennen die beiden Damen zwar schon aber der Vollständigkeit halber kommen hier nochmal Aoi und Allis.

AoiInokai.jpg


AllisTestarossa.jpg
 
Meine Aoi ist gestern auch fertig geworden. Ich hatte ja scherzhaft rumgenörgelt, das da keine Freehands auf den Ärmeln sind ... nach zwei Versuchen habe ich es aufgegeben. Irgendwie langt es dafür noch nicht bei meinen Malkünsten.

Bei nächster Gelegenheit werde ich Deinen Thread hijacken und ein Foto von meiner Aoi hier posten.
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Zurück
Oben