"Angriff auf den Schädelpass"

  • Themenstarter elritzmo
  • Beginndatum
E

elritzmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Hallo leutz,
bin neu hier sowohl im forum als auch im Modellbau deshalb hab ich zu beginn ein paar Fragen^^

1. Ich und ein Kumpel haben uns das spielset "Angriff auf den Schädelpass" bestellt. Da da ja noch ein paar figuren dabei sind die man für andere szenarien benötigt möchten wir diese natürlich auch spielen. Im enthaltenen Buch wird auf die Seite: http://schaedelpass.games-workshop.de/b1 verwiesen. Auf der Seite finde ich die szenarien aber nicht.

2. Weiß jemand wo ich eine Anleitung finde wie ich das Götzenbild des Mork und den Ahnenzaun usw. bemalen soll? Farben sind vorhanden.

3. Ich bräuchte mal eine einfache aber effektive Anleitung wie man einen Spieltisch selber baut, der auch schön aussieht :D
Habe Leider nur einen Normalen mit Grasfläche und möchte einen neuen bauen.

Ich würde mcih freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß Moritz
 
Typhus

Typhus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. April 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
26
Ort
Balingen-Dürrwangen
ok du kannst ja mal in google gucken wegen dem ahnezaun etc.
platten tachnisch wendest dich am besten an nemesis;)
 
Nemesis

Nemesis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Reaktions-Punkte
0
Alter
28
Ort
Albstadt-Laufen
Hallo leutz,
bin neu hier sowohl im forum als auch im Modellbau deshalb hab ich zu beginn ein paar Fragen^^

1. Ich und ein Kumpel haben uns das spielset "Angriff auf den Schädelpass" bestellt. Da da ja noch ein paar figuren dabei sind die man für andere szenarien benötigt möchten wir diese natürlich auch spielen. Im enthaltenen Buch wird auf die Seite: http://schaedelpass.games-workshop.de/b1 verwiesen. Auf der Seite finde ich die szenarien aber nicht.

2. Weiß jemand wo ich eine Anleitung finde wie ich das Götzenbild des Mork und den Ahnenzaun usw. bemalen soll? Farben sind vorhanden.

3. Ich bräuchte mal eine einfache aber effektive Anleitung wie man einen Spieltisch selber baut, der auch schön aussieht :D
Habe Leider nur einen Normalen mit Grasfläche und möchte einen neuen bauen.

Ich würde mcih freuen wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß Moritz

Hi,

zu eins kann ich net viel sagen, zu zwei....mhh....wie wärs mit einem hellen braun Grundton, trockengebürstet von dem gleichen Ton nur aufgehellt?

3. Nimmste eine Holzplatte (wer häts geacht), wenn du Hügel und "Täler" gleich drauf machen möchtest noch ne Platte Styrodur drauf, dann eben schön mit bastelleim einstreichen und erstmal kräftig mit Modellbausand drüber.

Alles schön trocknen lassen, dann nochmal mit einer verdünnten Bastelleim/Wassermischung drüber dass das Streu auch da bleibt wo es hin soll.

Und dann eben im gewünschten Schema trockenbürsten, und nach belieben noch Grasstreu drauf oder weglassen.:)

Hoffe das hat geholfen, Schreibfehler dürft ihr behalten, ich habv Kopfschmerzen und den nerv net dazu das nun noch zu korrigieren.;)
 
E

elritzmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2009
Reaktions-Punkte
0
Danke Nemesis für den Tipp mit dem Tisch. ;)
Hat jemand ne Idee zu den szenarien? Weil ich auch mal den Troll und den Schamanen darin benutzen will in nem Szenario. Und wenn jemand ne genaue anleitung zum bemalen der sachen vom schädelpass findet sagt er bescheid^^ ich bin nicht so der einfach drauf los maler :D
 

Über uns

Das Tabletop Forum ist deine große deutschsprachige Community, bei der sich alles um das Tabletop-Hobby dreht. Gelegenheitsspieler und Ethusiasten können sich hier gleichermaßen über alle Aspekte des Tabletop-Hobbys wie das Bemalen von Miniaturen, Geländebau, Regelfragen oder die Turnierszene austauschen.
Oben